Kapitel 11

338 38 14
                                    

Zayn p.o.v.

Ich wollte grade in mein frisch belegtes Brötchen beißen , als es mir vor meiner Nase einfach so weggeschnappt wurde .
“Hey! Das ist meins ! Schmier dir dein eigenes....“ schnell schaute ich hoch um zu schauen wer mir überhaupt mein Brötchen geklaut hat . Ein Harry grinste mich nur hämisch an und biss voller Genuss ins Brötchen.

“Aber deins ist viel leckerer !“ Grinsend zwinkerte er mir zu . “Dann belegst du jetzt aber mein Brötchen ! “ meinte ich trotzig . Harry grinste mich nur an und mit einem breiten grinsen fing er an mein Brötchen zu schmieren . “Nicht hingucken ! Das Wird eine Überraschung !“ Na das kann ja was werde...Harry will mir eine Überraschung machen ....holt schon mal den Krankenwagen !

Widerwillig schließe ich meine Augen . Ich  wollte grade durch einen schmalen Spalte zwichen meinen Augen schummeln, als sich 2 Hände um meine Augen schlossen . “ Wir wollen doch nicht das du schmulst oder ? “ Toll...jetzt macht auch noch Liam bei dem ganzen Schrott mit ? mist...

Gefühlte Stunden vergingen . Es waren wahrscheinlich grade mal ein paar Minuten aber es fühlt sich trotzdem wie Stunden an.

“du kannst deine Augen öffnen und das Kunstwerk betrachten. “
langsam öffnete ich meine Augen. vor mir auf dem Teller liegt ein dick belegtes Brötchen. langsam mustere ich es. Es scheint mich förmlich auszulachen!

“Na los ! mach schon ! Iss endlich was ! “ drängte mich nun auch Louis ...warte Louis? wann war der denn hergekommen? Egal...zurück zum wesentlichen . Irgendwas stimmt doch nicht ..entweder mit meinen Kumpels oder mit diesem Brötchen .
Ok denken wir logisch . Harry macht für dich ein Brötchen . Du darfst nicht hinschauen . Und alle lachen dich wie ein honigkuchenpferd an ...HMMM..Schwere Entscheidung.

ok Harry hat immer einen an der klatsche....und Liam ist auch nicht immer der “normalste“ . Niall ist so weit wie ich mitgekriegt habe der “ kleine verrückte und verfressene ire“ ....und Louis? Der scheint wie Harry zu sein ....Einfach nur einen an der klatsche... Alllsooo....muss es am Brötchen liegen !

Ohne viel weiter Nachzudenken öffne ich das vor mir liegende zusammen  geklappte Brötchen . 2 Scheiben salamie grinsen mich an ....HMMM...irgendwie scheint hier ja doch nichts faul zu sein .

Mit einem Schulter zucken klappe ich das Brötchen wieder zu und beiße einmal kräftig rein .

ihhhhhh....

“bääääghhhhhhkyjfbfjlsnfkfosn“. sind die einzigen laute die ich von mir gebe ! Da haben die Jungs doch echt das ganze Brötchen ausgehöhlt und mit sämtlichen Sachen gefüllt !

ohne weiter nach zu denken springe ich zum Mülleimer und entleere meinen Mund in ihn .

Drei Gläser Wasser und ein Glas Milch ist endlich der Geschmack aus meinem Mund vollkommen verschwunden ..
Endlich wage ich es zu den 4 “so tollen “ jungs zu schauen . Louis,Harry und Niall kugeln sich vor lachen am Boden . Liam steht nur daneben und betrachtet mich mit einem grinsen auf dem Gesicht .

“Ha.Ha.Ha. sooooo witzig ! toll gemacht !“ verließen diese Worte meinem Mund ohne auch nur eine Spur von Sarkasmus !
Willst du gar nicht wissen was du da grade gegessen hast?
Doch...irgendwie ja schon ...
worauf wartest du denn noch ? Schau es dir an !
ok. ok ich mach ja schon
Schnell nehme ich das Brötchen hoch . Durch den biss den ich verursacht habe hatte man nun eine wunderbare freie Sicht auf alle schichten die dieses super Brötchen beinhaltete . Schnell versuchte ich sie zu analysieren.

ok.also es fängt an mit : (ich Liste hier malkurz alles von unten nach oben )
Brötchen ,Senf,Erdbeer-Marmelade, dünne Schicht ei, Nutella , Putenbrust, bohnen, Honig, käse , salamie , salamie, Kräuterbutter, Butter, Knoblauch wurst, leberwurst, jagtwurst, Brötchen .

Wow...Respekt das sie Das alles in ein Brötchen bekommen haben ...trotzdem ist die zusammen Setzung echt ekelhaft !
“Jungs...wir müssen los!“ Meldete sich nun Louis zu wort.

*-*-*-*-*-*-*-*-*

“Zayyynnnn!!!!“ schreit mich eine überglückliche Perrie an . Ohne lange nachzudenken hebe ich sie hoch und ziehe sie in eine lange Umarmung . Ich sauge Iren Duft förmlich in mich ein und will sie grade nie wieder los lassen .

“Wie war Schule Babe?“
“ gut denke ich ...wir haben alle zusammen in der selben Klasse . Allerdings wurden wir alle von einander weg gesetzt....der  Unterricht ist ok nicht schwer. “mittlerweile habe ich sie runtergelassen und wir sind zur Couch gegangen.
“Das ist doch gut ! also naja ausser das ihr auseinander gesetzt wurdet..also denke ich ...das ist schön “

“haha ja aber es hat seine Gründe ! Du Perrie....würdest du mir eine Frage beantworten ?“meine Stimme zittert.
“Na dann.!...klar !jede !schieß raus ! was los?“
“ok..bist du dir sicher ?“.
“oh ja bin ich und nun frag schon ! Du hast doch keine Bank ausgeraubt und nun soll ich dir Kaution bezahlen oder ?“
“haha Nein ..das nun nicht ok ...Perrie ich frag einfach ...
Perrie ich wollte dich fragen ob...
(eigentlich wollte ich hier aufhören ....aber das währe gemein ! und ich habe euch doch lieb )
ich wollt ...ok anders . “  tief ein und aus atmen Zayn ! Du schaffst
das schon !

“puhhhh.ok . Perrie .
Ich bin glücklich ein Mädchen wie dich getroffen zu haben . Mit dir kann ich lachen und weinen . Bei.dir kann ich einfach ich sein . Ich liebe deine Art wie du mit mir und meinen Problemen un gehst .Ich liebe die Art wie du mich anlächeltst , ich liebe dein Augen die immer so vor Freude stahlen wenn du dich freust . Ich liebe dein lachen und deine Art mich zum lachen zu bringen . Ich weiß das alles muss unfassbar kitschige klingen ...Und du weiß normaler weiße bin ich für solche Sachen hier nicht geeignet ...aber ich schweife vom Thema ab . Weißt du noch ? Damals bei unserem 1 date ? Ich war so nervös das ich nicht mal mehr wusste wie man nun diese blöde Speisekarte liest ! Und was hast du gemacht ?.Du hast es mich Humor genommen ...Hast mir gesagt das passiert jedem mal und hast mir aus der Karte vorgelesen . Das fand ich so süß...und das war einer der Momente wo mir klar wurde..Diese! Frau willst du heiraten ...solche Momente gab es nun schon öffter...zum Beispiel als du mich zum Singen vor meinen Freunden ermutigen wolltest...ich könnte sie dir nun alle aufzählen aber dann würde ich hier noch morgen sitzen und einfach nicht auf den Punkt kommen ...Also möchte ich nur noch eins sagen :
Perrie Edwarts ich liebe jede faser deines Körpers . Sowohl deine kleinen macken als auch alles was dich perfekt macht . Und ich wollte dich fragen ..nun ja ....ob ...Du ...puhhhh....das ist nicht so leicht....ok beantwortet mir einfach eine Frage ! Möchtest du , die Frau die ich liebe und Ehre , mich Heiraten ? “

-------
hahahahahah.Ende *-*
ich musste einfach hier auf hören.! Was meint ihr ? Sagt sie ja ?Oder sagt sie Nein ? wir sind gespannt ^^ obwohl...warum wir? ich weiß.es ja schon ^^ haha aber ich sag es euch nicht !!!!

oK genug gemein gewesen .....
ich bin zu Zeit krank ...leider fehlt mir aber auch die Motivation ...sehr dieses Kapitel einfach als lustiger /romantischer lückenfüller . Aber er ist wichtig !

tja...irgendwie hatte dieses Kapitel wirklich null Larry.oder ziall fells :/ Schäm dich Eyleen ! Los ab in deine Ecke !.Du bist dich dumm ! Ein Kapitel ohne fells !
jaja ist ja ok...ich gehe ja schon in meine Ecke ! Zufrieden? Sehr sogar !

ok genug ^ ^
Ich denke ich führe nun immer eine “Frage Runde “.ein . süßesten kommi oder richtige Frage ( am besten beides !) kriegt Widmung ^^ für ein freies Kapitel seiner Wahl ! einfach dazu schreiben welches.^^

oK die Frage :
Was denkt ihr ? Was mag ich mehr ? Lesen oder draussen rumtoben ? in die kommis ! mit Begründung wenn möglich !

hab euch lieb !
Crazy

Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt