Louis P.O.V.
Wir wurden aus unseren Gedanken gerissen als mein Handy klingelte...
schnell schau ich aufs Display um um zu gucken wer uns jetzt nervt.
privat
Arggg wie ich das doch hasse wenn Leute unter privat an rufen . genervt Stöhnend nahm ich ab.
“ Louis Tomlinson am Apparat . Wer da?“ Frage ich mit meiner typisch netten Stimme “ Hallo Louis ! hier ist Harrys behandelnder Arzt . Wir wollten ihnen nur schnell mitteilen das Harry wieder bei bewusst sein ist. Bitte kommen sie morgen doch vorbei ! Er braucht seinen Ruhe . “ meinte er sachlich. Harry geht es wieder gut ? das ist wunderbar ! “ Ich möchte ihn aber jetzt schon sehen“ meine ich energisch . “ Nein bitte . Es ist wirklich das bessere wenn sie erst morgen kommen . Er schläft eh grade.“
Irgendwie hat er ja schon recht .. murmelnd murmele (?) ich noch schnell ein ' bis morgen' . Und schon habe ich auf gelegt . Die anderen Jungs schauen mich gespannt an . “ was ist denn nun mit Harry?“ fragt Niall als erster und unterbricht damit das stille schweigen.
“ Also ....Das Kranken Haus hat mich grade Ebend angerufen. Harry geht es wieder besser . Er ist wieder bei vollen bewusstsein . Er schläft zurzeit . Deshalb sollen wir ihn morgen erst besuchen.!“ ratere ich im eil Tempo runter .
alle schauen mich nur mitleidig an . “ gut dann besuchen wir ihn Morgen! Also was machen wir nun hier ? “ fragt Zayn . Ich bin überrascht das Zayn über Haupt noch sprechen kann oder eine Stimme besitzt !
“ Oho der Tolle Zayn hat auch eine Stimme? Wir wollen eine Anzeige machen . “ meinte ich monoton . Zayn blickt mich nur tödlich an . wenn blicke töten könnten... oho dann wäre ich schon tausend Tode gestorben ! ich ignoriere seinen Blick und schaue nach vorne ....lange Zeit warten wir und Schweigen ..keiner sagt ein Wort .alles ist still.aber die stille war erdrückend ..
( Ich habe keine Ahnung wie das abläuft :/ das ist eine fanfiction also stimmt alles was ich schreibe nicht ! ich weiß.echt nicht wie das in wirklich keit abläuft. ://Sorry )
“ Louis Tomlinson + Anhänger bitte in der Raum 2 “
schallte eine Stimme durch die Anlage die über uns schwebte .
langsam stehen wir alle auf und gehen in Richtung' Raum 2 '.
Angekommen im Raum begrüsst uns sofort eine nette Polizisten“Ah ,Hallo . Sie müssen dann wohl Louis Tomlinson sein. Und Wer sind sie ?“ fragt sie uns schielt knapp an mir vorbei . Sie mustert Zayn und Niall kurz. Ihr Blick blieb aber an Liam stehen . Lange schauten sich die beiden an ,und langsam wurde es unangenehm . Zayn unterbrach die 2 nun endlich mit einem räuspern. Schnell schaut sie Polizisten weg .
“ Oh...Äh..Hmm .Hallo ein Name ist Liam Payne und das sind Niall Horan und Zayn Malik .“ meint Liam wärend er beschämt auf den Boden sieht ..“ ah ok ich bin .................... Und werde ihre Anzeige aufnehmen . Was ist denn ihr Problem ? “ fragt sie uns sachlich. Ich schaue mich kurz um ,und sehe das alle blicke auf mir liegen .“ Also...Ich möchte eine Anzeige wegen Körperverletzung machen .“ sag ich nun . “ aha . Ok . Gegen unbekannt ? Wissen sie wie er oder sie aussah ?/haben sie Namen ? und was ist passiert ?/wie viele waren es ? “ fragend musstest sie mich .
“ Also . Es war nur eine Person ./Weiblich . Name Eleanor Calder. Sie ist auf Mich losgegangen weil ich mit ihr Schluss gemacht habe . Darauf hin kam Harry Styles um mir zu helfen . Eleanor begang auf Harry ein zu treten und zu schlagen . keiner konnte helfen .Eleanor war leider zu stark...“ beantworte ich ihre Fragen. Mir geht es nicht gut mit der Sache . immer noch betrachtete ich Meine Schuhe . Wow sind die interessant ....
“ hmm ok. Ich habe alles Notiert . Haben sie noch irgendwelche anzeigen oder so ? “ fragt sie sachlich. “ Nein das war's“ sagt endlich auch mal Liam etwas. Ich musterte Liam mal genauer. Er steht nur da ,den Blick gesenkt . immer wieder schaut er kurz auf und mustert ............. . Als sich ihre blicke treffen schaue beide beschämt zu Boden . Awww wie süß ! Liam ist verliebt !
“ Ah....äh...hmm...ok...also um alles noch mal zusammen zu fassen : sie möchten eine Anzeige wegen Körperverletzung machen ! Gegen Eleanor Calder. Weiblich . stimmt das so ?
ich gebe ihnen mal meine Nummer . Dan können sie mich erreichen falls wieder etwas passiert “ sie will mir den Zettel mit ihrer Nummer geben .
Ich grinse sie jedoch nur an “ Ja alles stimmt aber wollen sie die Nummer nicht lieber Liam geben ? ich bin schrecklich vergesslich und werde denn Zettel irgendwo bestimmt verlieren ! Liam allerdings ist ein Genie ! Er wird ihn nicht vergessen oder verlieren ! Also geben sie ihn doch bitte Liam er wird sich freuen ...!“ meine ich mit einem hämischen grinsen auf dem Gesicht . eine leichte Röte ziert ihr Gesicht als sie Liam zaghaft den Zettel gibt . Niall grinst nur über die Situation .
Und Zayn? ja der steht nur gelangweilt da neben . Ab und zu wirft er einen kleinen Blick auf Niall. Zayn scheint irgendwas an dem kleinen Iren zu mögen ! ob er es will oder nicht ! .....
--------------------------------------------
Na ihr Nudeln?
So erstmal hab ihr bestimmt bemerkt das noch ....... Stellen frei sind ! zur Erklärung
ich habe eine gastrolle zu vergeben! und zwar unsere liebe Polizistin! wer Interesse hat ! Einfach in die kommis !! bitte schreibt euren Namen , aussehen und Alter mit dazu ! wichtig nicht unter 20! Charakter kann auch noch dazu !
zum Kapitel : Es ist kurz und naja ...auch nicht alleine zu gut ! Rechtschreibung wird noch kontrolliert !
bitte votet doch ! über ein paar Kommentare würde ich mich auch freuen :/ und DANKE für die 200 reads *-*
Hab euch alle lieb
Eyleen
DU LIEST GERADE
Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*
FanfictionEin Umzug. Eine Entscheidung. Ein Zufall? Oder doch Schicksal? Louis Tomlinson gerät nach einem Umzug in die Hauptstadt London zufällig in die selbe WG wie Harry Styles. Zufall? Oder doch Schicksal? Schnell merkt er jedoch dass das Leben in der...