Harry p.o.v.
Wütend und enttäuscht schaute ich Zayn an . Wie kann er nur so abweisend sein .Es war doch nur eine Umarmung ist ja nicht so als ob Niall Zayn gleich Töten würde . Zayn übertreib mal wieder masslos. Aber was sollte ich auch tun ??? Zayn lies ja keinen an sich ran seit dem Unfall.... Ausser Perrie vielleicht aber Perrie mag uns nicht und ignoriert uns eigentlich wenn wir alle zusammen Draußen sind...Wir wissen nicht mehr weiter .... Niall schaute nun traurig in der Runde rum . Schnell lief ich auf ihn zu und umarmte ihn "er meint das nicht so . Er ist nur nicht sehr offen fremdem gegenüber . Das legt dich schon ok?“ frage ich Niall schnell und drücke ihn noch mal fest bis ich in Los lasse . Auch Louis Stand irgendwie so da falls wäre er fehl am platzt. “ Louis alles ok? “ Frage ich ihn daher “ jaja alles ok aber ich weiß nicht kann ich später mal mit dir reden???“ “puh gerne wann wo ? “ “in einer halben Stunde bei Starbucks bis dann . Muss jetzt los“ meint er noch schnell bevor er auch schon los düsste.
Louis p.o.v.
Schnell mache ich mich auf den weg nach Hause um El anzurufen. Ich halte diese ganze Liebes Geschichte nicht mehr aus ....Ich liebe sie einfach nicht mehr .Allerdings hatte ich Angst El alleine gegenübertreten da sie ..naja..wie soll ich sagen.....SEHR temperament voll war oder immer noch ist...Sie interpretiert immer alles falsch und denkt viel zu viel nur an negative Sachen.
Der Weg nach Hause war schneller gefunden als gedacht. Zuhause angekommen rief ich sofort El an . Ich musste das jetzt geklärt habend....
Gespräch am telephon:
Ich :Hey El ...ohm können wir reden ?
El. :OMG. Schatz du meldest dich wieder wie lange heben wir uns schon nicht mehr gesehen 4Tage oder waren's doch schon 5. Louis du fehlst mir sooooo... Ähhmm reden klar .Jetzt?
Ich :Ja El ich vermisse dich auch . In einer dreiviertel Stunde bei meinem neuen Starbucks ok schaffst du das ?
El. : Puh ich denke schon . Ich liebe dich ...
Ich merke wie El darauf wartete das ich ich liebe dich auch sage .Als nur ein bye von meiner Seite kam legte sie auch schon genervt auf ....
Schnell schaute ich auf die Uhr ich hatte noch eine viertel Stunde dann würde ich mich mit Harry treffen . Etwa 15min. später würde dann El auftauchten .
Langsam machte och mich auf den weg zu Starbucks . Es war erstaunlich aber denn weg zu Starbucks kannte ich schon genau auch wenn ich ihn erst zum 3 mal lief...
Unterwegs plagten mich schreckliche Gedanken es waren Sachen wie :
Was wenn El alles falsch aufnimmt und sofort jede tussi anmerken würde was für eine bitch sie doch sei ,und das sie sich doch gefälligst aufhören solle ihr mich auszuspannen ..?...
Angst macht mir an diesem Gedanken das er stimmte .El würde sofort jede andere an denn Hals springen und sie dann dafür schuldig machen das ich sie abserviert hatte.
Doch auch ein anderer Gedanke macht mir Sorgen:
Wie würden Mutter und Vater reagieren ? Würden sie es akzeptieren das ich schwul sei ? Wer sagt überhaupt DAS ich schwull bin? Werden Mama und Papa mich ausschlachten oder enttäuscht sein? Ich weiß sie wollten immer Enkelkinder .
warum zum Henker gehe ich davon aus das ich schwul bin ? .Ich liebe El einfach nur nicht mehr das heißt doch nicht gleich das ich schwul bin !Oder?
Stimmt das nicht . Aber das du Harry einfach nur Heiß und verdammt sexy findest deutet doch schon wieder drauf hin...
Stimmt auch wieder ...Sche*ß Innere Stimme!!!!
Viel zu schnell war ich bei Starbucks angekommen . 10 min. zu früh.....aber wie ich sehe scheint das kein Problem zu sein ! Ich sehe Harry nämlich an Ende des cafes sitzen.Schnell laufe ich zu ihm.
“Hi Harry . Auch zu früh?“ fragte ich Harry mit einen grinsen auf dem Gesicht . Erschrocken fährt er zusammen "LOUIS erschreck mich doch nicht so . Ich war grade voll in Gedanken ...." Schnell sah er mich an als er weiter sprach.“Also Louis warum sollte ich genau kommen ?“ “ Ich brauche deine Hilfe ...Ich weiß das klingt jetzt verrückt aber ich will mit meiner Freundin Schluss machen und will das nicht allein machen da...ähm sie sehr schnell ausrastet und ich gerne jemanden dabei haben würde der dazwischen gehen kann und naja ... Du siehst halt groß und Stark aus und so dachte ich das..." "das???“ hakt er nach “ dumirhelfenwürdestundmichvorelbeschützt... “ sprach ich schnell “Louis laaannggssaamm“ sagte er und betonte das langsam wirklich langsam “ob du mit helfen würdest und mich vor El beschützt...“sage ich dieses mal langsamer . Er nickt nur und schaut angestrengt in Richtung Tür “ Ist das El ?“ Fragt er wärend er auf ein Mädchen zeigt das grade Wegs auf mich zu stürmte. Ich nicke nur und füge noch leider und sehr leise ein leider hinzu . Allerdings hatte er es gehört un nickte mir aufmuntert zu bevorraten er sich weg setzte . Um alles im Auge zu behalten saß er jetzt nur 2 Tische weiter. El stürmt auf meinen Schoß und küsst mich stürmisch.
Hab ich mir das nur eingebildet oder guckt Harry traurig??
-------------------------------------------------------
Nah ihr Nudeln ???
wie hat euch das Kapitel gefallen?? kommis bitte in die kommi Box Votes ? kommis ? follow ? hab euch alle Leib
und gebt wie immer furchtbar konstruktive Kritik in denn Kommentaren ab ^^
Liebe euch alle
Lyleentomlinson
DU LIEST GERADE
Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*
FanfictionEin Umzug. Eine Entscheidung. Ein Zufall? Oder doch Schicksal? Louis Tomlinson gerät nach einem Umzug in die Hauptstadt London zufällig in die selbe WG wie Harry Styles. Zufall? Oder doch Schicksal? Schnell merkt er jedoch dass das Leben in der...