Kapitel 1

674 56 5
                                    

Müde setzte ich mich auf . Wo bin ich? Ach ja stimmt ja ich habe ja grade einen Umzug hinter mir. Langsam schaue ich mich um Kisten über Kisten überall diese Kisten . Ach und ein Bett damit ich schlafen konnte ... mehr nicht .
Louis du musst hier raus und in eine WG!!

Nervte mich meine innere Stimme. Stumm stimme ich ihr zu und gehe ins Bad . 'Eine gute Sache die es hier gibt könnte sein das ich mein eigenes Bad habe aber das war's dann schon wieder. ' Denke ich bei mir . Das Bad war klein und nicht grade luxuriös aber für einen Tag sollte es reichen . Schnell ging ich duschen und zog mich an . Mit etwas gel gelte ich noch schnell meine Haare .Verwuschelte meine Haare noch schnell. Schon war ich fertig.

2 Stunden später

"so Louis das war dann die letzte Wohnung . Also noch ein paar Infos über diese WG : Es soll eine 5 Personen WG werden und wird zurzeit von 3 Jungen Männern bewohnt . Ein gewisser Niall hat nach einem Zimmer gefragt . Und das letzte wäre dann für sie . Wenn sie wollen könnte ich einen die Anschrift der anderen 3 geben und diese können dann entscheiden ob sie dich dabei haben wollen oder nicht also was sagen sie ?"

Eine reine Männer WG .. Das klingt interessant.

"OK . Warum nicht geben sie mir die Anschriften der 3 und dann sehen wir weiter " Lächelnd gab sie mir einen Zettel mit deren Anschriften . Danken nehme ich sie entgegen und verabschiede mich . nun sah ich mir den Zettel etwas genauer an . Es waren 3 steckbriefe mit Bildern .

Name : Harry Styles

Alter. : 19

Geburtstag: 01.02

Nummer: 0176*******

meist zu finden : Starbucks

Name : Liam Payne

Alter : 20

Geburtstag: 29.08

Nummer : 0153**********

meist zu finden : keine Auskunft

Name : Zayn Malik

Alter :21

Geburtstag : 12. 01.

Nummer : 0157***********

meist zu finden : am sprayer Platz

Neben jedem Steckbrief hängt ein Bild langsam betrachtete ich die Bilder . Harry sieht verdammt gut ....ja fast schon hot aus ...ok was bilde ich mir ein .... verdammt er ist hot ! . Er hat auf diesem bild Braune Locken und Grüne Augen . Sein Mund verzieht sich auf diesem Bild zu einem unschuldigen lächeln . Wie gerne würde ich ihm alleine für diesem Blick durch seine braunen Locken wuscheln.

Auch Liam kann sich blicken lassen . Er hat auf diesem Bild kurze braune haare und braune Augen . Er guckte auf dem Bild leicht schüchtern was ich süß finde.

Nun komme ich zum letzten . Auch er sieht ( was für ein Zufall ) GUT aus ,und hatte leicht nach oben gegelte Braune ja fast schon schwarze Haare und braune Augen . Er guckte schon fast grimmig in die Kamera was mir Angst machte.

Ok fassen wir zusammen :

Ich habe die Möglichkeit mit 3 hotten Jungs in eine WG zuziehen . Muss dafür nur Harry und die anderen Überzeugen. Was schwer werden könnte da ich nicht wirklich zu ihnen passe . Ich bin weder hübsch noch heiß .

Während mir diese Gedanken durch den Kopf schwirren kommt mir ein Gedanke :
Du hast eine Freundin und denkst darüber nach wie heiß doch diese Jungs sind . Alter louis komm zu dir und mach endlich Schluss mit dieser bitch . Und gestehe dir endlich ein das du auf Kerle , verdammt noch mal auf Kerle und nicht auf irgendwelche Weiber steht's verstanden!?

Hasst ihr eure innere Stimme auch so wie ich !? Aber sie hat ja recht . Auf irgendeine Art und Weise hat sie recht .. Natürlich habe ich recht du depp!

Als ich aufschauen sehe ich wohin mich meine Beine gebracht hatten .Ich musste wohl so in Gedanken versunken sein das ich das Gericht mitgekriegt hatte . Starbucks .... HMMM mein Lieblings cafe . Grade als ich ein treten will laufe ich direkt in einen großen Jungen hinein . Mist...

Harry p.o.v.

Ich wollte grade zu meinem treffen mit Niall als ein gutaussehender Junge in mich läuft . Mit einem lauten poltern falle ich auf den Boden ."Oops" . "hi" waren unsere ersten Worte bevor ein stechender schmerz durch meine Glieder fährt. Ein leises "aua" rutscht aus meinem Mund . "OMG Alles ok oh mist das tut mir so leit! Wirklich das wollte ich nicht alles ok mit dir ?! Warte ich helfe dir auf ! Wirklich alles ok?"

Der war ja mal süß " ja wirklich alles ok ! Aber wie geht es Dir? Bei dir auch alles ok?" mittlerweile lachte ich über seine lustigen Gesichtsausdruck. Verwirrt sieht er mich an "Was ist denn so lustig ? " Fragt er mich verdattert .

"Nichts ,nichts alles ok " . Nun schaut er mich mit großen Augen an " Du bist Harry oder ?" Fragt er mich. Warte ! Woher weiß er meinen Namen " Ja aber woher weist du das ?" Frage ich ihn verwirrt " Louis Tomlinson. Ich habe mich heute wegen den freien Platz in eurer WG erkundigt und wollte mal fragen ob das gehen würde" jetzt verstand ich . Alles macht nun Sinn " Ach so ja ich bin Harry und Ich wollte mich gleich mit Niall und den anderen treffen um zu schauen ob Niall zu uns möchte . Komm doch mit dann können wir auch gleich wegen dir gucken " Meine ich zu ihm ,und seine Augen werden immer größer . Begeistert stimmte er zu und wir machten uns auf dem weg zu Nandos wo wir uns treffen wollten . Ich muss ja schon sagen Louis ....

ist ganzschön heiß , aber Pssst das darf keiner wissen....

-------
Jeah erstes Kapitel Leute ^^Hihi Harry ist so toll ^^ Und Louis total unsicher ^^

vote? kommi ? follow? alles nur freiwillig !

hab euch lieb
Crazy (Eyleen)

Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt