Kapitel 10

354 41 7
                                    

Harry p.o.v (uiii Überraschung ^^)

langsam schlage ich die Augen auf . Gequält schaue ich mich um . Irgendetwas verursacht doch dieses nervige piepen ! Jetzt muss ich nur noch herausfinden was....

Langsam stehe ich auf und suche den Raum nach einem Wecker ab . Schleichend laufe ich durchs Zimmer . Man könnte glauben ich wollte ich an das nervige piepen anschleichen , aber in wirklich keit ,tut schnell laufen einfach noch zu doll weh .

piep piep piep *vibriert* *vibriert*

ha jetzt habe ich dich ! Gott sei dank vibriert mein Wecker nach einer bestimmten Zeit .

Etwas schnell laufe ich auf mein bett zu wo Definitiv das klingeln und vibrieren herkommt. Ich packe alle Sachen die Auf meinem bett liegen , sprich decke Kissen und so weiter , auf den Boden . Da liegt es ! Mein Handy ! ganz unschuldig liegt es dort und klingelt mich an ! Unverschämtheit ! So schnell es mir meine Verletzungen erlauben schalte ich den Handy Wecker aus . Ich schaue auf die Uhr . 4:30 Uhr...Ahhhhh..warum.stehe ich noch mal so früh auf?

Stille . Schöne stille . Ich atme einmal laut auf und begebe mich dann zu einem unserer 3 Bäder . Wir haben 2 Bäder unten und 1 oben , da der obere Bereich kleiner ist und dort eigentlich nur Liam schläft und das arbeits Zimmer für uns alle ist. Mit einer frischen Boxer bewaffnet laufe ich zum 1 Bad unten . Auf dem weg zum Bad nehme ich meine schmerz Tabletten die mich allen schmerz um meine rippen vergessen lässt.

ich lausche schnell ob irgendein laut zu hören ist und gehe dann rein . “HARRY“ Schreit ein vollkommen perplexer Louis mich an . shit.....

Louis war grade dabei sich abzutrocknen und anzuziehen deshalb habe ich ihn nicht gehört. Mein Blick betrachtet ihn einmal von oben bis unten.

Seine blauen Augen blitzen mich böse an . Sein Mund zu einem schrillen schrei verzogen . Langsam gleitet mein Blick weiter runter sein nahe zu perfekter bauch wird noch nicht von einem T-Shirt überdeckt, so kann ich jeden seiner bauchmuskeln betrachten . Mein Blick wandert immer weiter runter.

Sein bestes Stück wird von einer blassblauen Boxer verdeckt . Etwas seufzt in mir drin. Ich muss schon sagen irgendwie bin ich enttäuscht....Etwas in mir hofft ihn mal ganz entblößt zu sehen....Was denkst du da bitte? Louis hat grade eine Trennung hinter sich ! Und an alles was du denken kannst ist “wie gern du ihn doch mal nackt sehen willst“? Gib ihm wenigstens Zeit bevor du ihn mit deinen Fantasien vollkommen verstörst!

“Hazza? Alles ok ? Willst du auch duschen ? Kannst ruhig gehen....also nur wenn es dir nichts ausmacht Elsas ich mir noch die Zähne putzen muss....und eincremen müsste ich mich auch mal wieder....“ völlig perplex schaue ich ihn an .Seit wann habe ich einen Spitznamen? irgend wie ist er ja süß... Etwas in mir freut sich mit ihm ihn einen Raum zu sein...“ Klar....Lou. sIch gehe kurz duschen...Brauche auch nicht lange. Ich..ähm...könnte dir ja beim eincremen helfen....ich muss mich auch noch eincremen...deswegen denke ich das das passen durfte?“ Mein letzter Satz wurde er zur Frage . Schüchtern schaue ich ihn an . “ ok...ich putz mir solange dir Zähne....“

Schnell zog ich mich komplett aus. Mit meinem Blick immer noch Louis anschauend, beobachtet ich ihn und seine Reaktion als ich nackt vor ihm stehe. Er schluckt einmal und schaut mich mit großen Augen an . Sein Blick fährt einmal über meinen ganzen körper. Auch ich mustere ihn nun. Seine Reaktion gefällt mir. Mit nervös dreinschauen Augen beachtet alles von meinem Körper . In seiner Boxer regt sich langsam was.

“Hazza...ich war zwar schon duschen...aber darf ich mit dir duschen ...?“ fragt er mich mit leicht geröteten Wangen. Ich nicke nur .

Mein Atem geht schneller als er sich langsam die Boxer abstreift. pah ...da hast du's...einen Nacken Louis...zufrieden?

Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt