Kapitel 14

232 35 8
                                    

So ich schreibe mal nur ein Kapitel in der Erzähler Form.  nur so um euch mal zu zeigen wie ich das meine

_____

2 Wochen waren nun schon vergangen seit Beginn des Studiums. Zayn und Niall gingen sich immer noch aus dem weg und Harry und Louis machten immer mehr zusammen . Mal schauten sie Abends nur einen Film.   Mal gingen sie ins Kino oder ausserhalb essen . Beide Sprachen nicht mehr über die Vorfälle morgens im Bad. Beide genoßen das hier und jetzt. Harry hatte in lou einen besten Freund gefunden. Und Louis? Dieser ist sich nicht so sicher was er in Harry sieht...

~Samstag morgen~

Durch ein lautes klirren wurde Zayn an einem wunderschönen Samstag morgen wach. Seine Augen öffneten sich langsam und sein Mund war trocken.

Nach einem müden Blick aufs Handy warf Zayn genervt die Hände in die lauft.  'Wer zur Hölle macht bitte um 8:00 Uhr morgens so einen krach?!? Hat Er nichts besseres zu tun ? So wie ich? schlafen zum Beispiel?!?' dachte Zayn sich und legte sich wieder gemütlich in sein bett. Er wollte sich grade in seine decke kuscheln als er ein weiteres lautes scheppern hörte.

Wütend stand er auf . Eins ist klar . Wer auch immer diesen krach veranstaltet ist fällig. Zayn braucht seinen schlaf und das Wissen die Jungs auch. Mit grimmiger Miene betrat Zayn die Küche, von der die Geräusche stammen, und starrt den jungen vor sich an.

Niall Horan versuchte grade ein blech kuchen in den Ofen zu schieben und versagte dabei kläglich. immer wieder rutschte ihn das blech aus der Hand und fällt auf den Boden. Auch dieses mal scheiterte sein Unternehmen kläglich und eine bunte pampe findete seinen weg auf den Boden. Niall seufzte traurig auf und machte sich daran neue Zutaten aus dem Schrank zu nehmen als er Zayn sah. Grimmig schauend schaute er den kleinen Iren an. Niall schluckte schwer als er sagte : “Z-Zayn oh..öhmm. Guten Morgen ...Gut geschlafen? “

Seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern. Angespannt versuchte er nicht Zayn's makellosen Körper zu betrachten der dort nur in einer schwarzen Boxer vor ihm stand. “Ja.! Bis du mich mit deinem krach hier wach gemacht hast ! kannst ja auch gar nichts oder? Das blech gehört in den Ofen nicht auf den Boden! Was machst du hier überhaupt? “

Zayn's Ton war kalt. Und wütend. Es Tat ihm leid Niall so an zu fahren. Aber leider aber Gottes ist er müde und schlecht gelaunt.' da hörst du es Niall! Du kannst ja gar nichts ! ein Wunder das er noch mit dir redet. Ach warte! Das macht er ja auch kaum noch! Bestimmt spürt er deine schwule Aura und findet sie abstoßend.'

Nialls Gedanken machten ihn traurig. Er wusste nicht mehr was er glauben sollte. Seine Gedanken sagten ihn das Zayn ihn hasse. Doch Liam meinte er brauche nur Zeit um sich an alles zu gewöhnen. ' Zeit.. Zeit hatte er genug..fast einen Monat wohne ich nun schon hier..aber es ändert sich nichts...Er scheint mich zu-'

Ein lautes räuspern holte Niall wieder zurück in die Gegenwart.
Leicht rot werdend schaut er Zayn an werden er leise sagt .

“ uhm sorry Zayn. ich wollte dich nicht wecken. Ich wollte eigentlich nur Kuchen machen... aber anscheinend bin ich zu dumm dafür“ Traurig sah er auf den Boden .

Zayn seufzte einmal laut . Mittlerweile war er wach und der kleine ire tat ihn ja schon leid. “ Schon okay Nialler ! welchen Kuchen wolltest du denn backen? ich helfe dir wenn du willst . Aber zu erst sollten wir dieses Desaster wegräumen“

Zayn lachte laut als er auf den Boden zeigte . Der halbe Boden war voller bunter pampe. Bunte sträusel waren im teig verteilt und hier und da schwamm ein schoko-Herz. Was auch immer Niall da machen wollte..

Random (Larry Stylinson und Ziall) *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt