Kapitel 21

594 18 0
                                    

Donnerstag, 10:10, morgens
"Fuck.", sagte Samu, als er die Rechnung sah. Sie war nicht hoch, nur 4,50€, aber der Finne hatte kein Geld dabei. Er hatte gehofft, Yvonne würde ihn einladen, aber die war ja einfach gegangen und jetzt musste Samu nicht nur sein Getränk, sondern auch ihres bezahlen. Er lächelte und ging zu einer Kellnerin. "Sorry, ich habe my money nicht dabei...", sagte er zu ihr. Die junge Kellnerin riss schockiert die Augen auf. "Sie sind... sie sind doch... das... das ist... Samu Haber!!! Oh mein Gott!", stotterte sie. Samu lächelte sie an. "Kann... ähm... kann ich ein Selfie mit Ihnen machen?", fragte die Kellnerin schüchtern. Samu nickte, machte das Foto mit ihr und musste nichts zahlen. Zum Glück. Da hatte er nochmal Glück gehabt. Draußen stand komischerweise Yvonne, die sich vor Lachen kaum noch halten konnte. Samu bemerkte sie und stellte sich neben sie. "Very funny.", sagte er genervt. Yvonne lachte weiter. "Ich habe gesehen, dass dein Geldbeutel noch im Krankenhauszimmer von Louna war und da habe ich gedacht, eine kleine Racheaktion kann ja nicht schaden.", erklärte Yvonne grinsend. "Du sprichst too fast.", sagte Samu genervt. Denn restlichen Weg zurück zu Louna im Krankenhaus verbrachte Yvonne damit, ihre Erklärung für Samu wieder und wieder zu wiederholen und am Schluss genervt auf Englisch zu übersetzen.

Samu Haber's Tochter Where stories live. Discover now