Kapitel 4

1K 21 0
                                    

Sonntag, 15:13, nachmittags
"Yvi, ich hab nichts zum Anziehen!", jammerte Louna. Yvonne grinste. "Dein Kleiderschrank ist voller teurer schöner Sachen. Du wirst schon was finden.", sagte sie. "Aber es ist nicht irgendwas! Es ist The Voice of Germany! Meine absolute Lieblingssendung." Yvonne kam nicht mehr dazu, zu antworten, da ihr Handy laut klingelte. Sie ging ran. "Catterfeld?", meldete sie sich. "Hey, Yvonne." Yvonne war sprachlos, als sie die Stimme erkannte. Es war Samu. Yvonne lief aus Louna's Zimmer und schloss sich im Bad ein. "Samu...", sagte sie leise. Eine Weile lang schwiegen sie beide. "Wie geht es Louna?", fragte Samu. "Ach, plötzlich interessiert dich das?" "Yvonne... please." "Nein, vor zehn Jahren habe ich dir ausdrücklich gesagt, dass du sie wiederholen kannst. Jetzt ist sie Teil meiner Familie. Wir haben sie adoptiert, das weißt du doch!" "Yvonne, I will be bei The Voice, too.", erklärte Samu. Yvonne war sprachlos. "Wie bitte?", sagte sie entgeistert. "Please, let mich Louna sehen." Yvonne schluckte. "Nein." "Yvonne, please!" Yvonne legte auf und schluchzte. 10 Jahre... Und plötzlich wollte Samu wieder ein Teil von Louna's Leben sein. Und Yvonne hatte tierische Angst... Angst, Louna zu verlieren.

Samu Haber's Tochter Where stories live. Discover now