Kapitel 35

731 21 8
                                    

Kurz vorab: Hey, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass in letzter Zeit keine neuen Kapitel kamen. Habt ihr vielleicht Ideen oder Wünsche für den weiteren Verlauf der Story?

~

Sonntag, 12:00, mittags
Louna sah Samu die Treppe herunterlaufen, schnappte sich ihr Sandwich und ging zurück in ihr Zimmer. Sie wollte ihn nicht sehen, nicht mit ihm reden müssen. Und dann war da noch Yvonne... Ihr hatte sie es erzählt... Ihre Gefühle für Samu und jetzt wusste er davon. Gestern hatte Yvonne es ihm verraten. Samu hatte daraufhin sofort das Gespräch mit Louna gesucht. Jetzt saß Louna in ihrem Zimmer und knabberte lustlos an dem Sandwich herum, während Samu grübelte und sich fragte, ob es richtig war, Louna auf ihre seltsamen Gefühle für ihn anzusprechen. Yvonne lief währenddessen zu Louna's Zimmer und klopfte. "Maus, komm schon. Es ist ein wunderschöner sonniger Sonntag. Lass uns alle etwas gemeinsam unternehmen!", schlug Yvonne vor. Louna antwortete nicht. Wenig später hörte Yvonne ein leises Klicken, als ihre Tochter die Tür ihres Zimmers abschloss. "Louna, du weißt, ich mag es nicht, wenn du abschließt. Das ist keine Lösung! Komm raus zu uns und genieße das Wochenende!", sagte Yvonne, bevor sie es aufgab, Louna zu überreden. Sie warf Samu einen vernichtenden Blick zu. Dieser sah sie beschämt an. "I'm sorry, Yvonne...", sagte er leise. Sie nickte. "Ach Samu... was ist hier bloß los..."

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 08, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Samu Haber's Tochter Where stories live. Discover now