Kapitel 29

493 16 5
                                    

Sonntag, 00:05, nachts
Samu klopfte an Yvonne's Hotelzimmertür. Wenig später kam diese völlig verschlafen und müde an die Tür und ließ ihn rein. Irgendwie erinnerte Samu das an die Nacht, in der er Louna bei Yvonne und Oliver abgegeben hatte. "Was willst du hier?", fragte Yvonne und sah ihn an. "We have to talk.", sagte Samu. Yvonne sah ihn erwartungsvoll an. "Ich... ich... ich glaube, dass ich... Fuck, ich kann das nicht!" Yvonne setzte sich leicht verwirrt auf den Boden und Samu tat es ihr gleich. Sie schwiegen. "Willst... willst du... was... ähm... ja was trinken?", stotterte Yvonne nach einiger Zeit. "Yes, ein Kaffe maybe... oh wait... I should trink einen Vodka.", entschied sich Samu. Yvonne nickte, stellte zwei Gläser raus und kippte sie bis zum Rand mit Vodka voll. Samu grinste und hob sein Glas, bevor er es auf Ex trank. Yvonne leerte den halben Inhalt des Glases als erstes aus Versehen über Samu's T-Shirt. Samu machte es zum Glück nichts aus, er zog einfach sein Shirt aus und Yvonne staunte. Er war keinesfalls richtig betrunken und trotzdem machte es ihm nichts aus, halbnackt neben ihr zu sitzen. Yvonne trank den Rest ihres Vodkas aus. "You wanted to tell something?", fragte sie. Samu nickte hektisch. "Ich... I don't know how to tell you... I... I... I think... I don't think that I am Louna's Dad...", stotterte Samu verlegen. "Was?!" Yvonne sah Samu geschockt an. "A- a- aber... wer denn... wer denn sonst?", hackte sie nach. Samu zuckte mit den Schultern. "My girlfriend, Vivi... sie war pregnant mit Louna als I met her... I... ich kann garnicht... Es ist unmöglich! I can't be Louna's father."

Samu Haber's Tochter Where stories live. Discover now