Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was an den Tag alles noch passieren würde .....
Ich stand auf und schaute aus dem Fenster, New Orleans ist eine wunderschöne Stadt. Nach einiger zog ich mir etwas an und lief durch die stadt, und dann ging ich zu den mikealsons um nochmal mit Klaus zu reden.
"Hallo?" Rief ich durch anwesen,"wo seit ihr?"
Niemand antwortete was mich skeptisch machte also ging ich raus und suchte sie.
"Kol!?" Sagte ich wütend,"wo sind deine Geschwister?"
"Das werde ich dir nicht sagen" sagte er.
Ich hob meine Hand und er fiel schreiend zu Boden.
"Sag mir wo sie sind, und sag mir wo Lucien ist" schrie ich.
"Lucien ist bei Klaus und Hayley" keuchte er.
"WO?, und was haben sie vor?" Schrie ich.
"Das was du angeblich vor hattest" lachte er.
Ich zog meine Hand weg und Kol stand mühsam auf.
"Was meinst du?" Fragte ich ruhiger.
"Wäre ich du würde ich mich jetzt schnell beeilen" lachte er.
"Was meinst du?" Fragte ich wütend und drückte ihn gegen eine Wand.
Kol lachte und brachte kein wort raus.
"Rede mit mir!" Schrie ich.
"Du willst es also wissen?" Grinste er.
"Ja!" Knurrte ich und ließ ihn los.
"Klaus,Elijah,Hayley und Freya wollen Lucien umbringen da du es nicht getan hast" sagte er.
"Was? Ich hatte nur vor ihn umzubringen" sagte ich aufgebracht.
"Das war uns klar kleine biestin, und deswegen macht Klaus das jetzt" sagte.
"Nein.." murmelte ich.
Ich sah ihn wütend an und verschwand, die ganze zeit lief ich durch den Wald und suchte sie, bis ich stimmen hörte.
Was ich dann sag erschrak mich Lucien stand wütend vor Klaus und Freya murmelte irgendeinen Zauber.
"Stopp!" Schrie ich.
"Kate verschwinde" knurrte Klaus.
"Ich werde nicht verschwinden" schrie ich.
Ich hob meine Hand und Freya wurde bewusstlos.
"Wer ist als nächstes dran?" Lachte ich.
"Kate was ist los mit dir?" Schrie Klaus wütend.
"Wenn ihr ihn Tötet...dann bring ich mich um" sagte ich,"und ihr wisst was passiert wenn ich sterbe"
"Kate lass den Kram und du kannst nicht sterben" knurrte Klaus.
Alle sagen mich böse an nur Lucien konnte sich nicht bewegen.
"Ich kann sterben" sagte ich.
Ich krammte in meiner Hosentasche und holte ein kleines Fläschen raus.
"Wenn ich das hier trinke werde ich sterben und die anderen auch" knurrte ich, "also lasst ihn ihnruhe!"
"Du redest zu viel" sagte Elijah.
Als elijah vor mir stand brach er mein genick und alles wurde schwarz.
Als ich aufwachte waren alle weg und Lucien lag auf den Boden. Als ich nähher ging realisierte ich erst das sein Herz rausgerissen war.
"Nein...Nein...." schrie ich.
Ich habe sie gewarnt ich trank das Fläschen auf und ging wütend zu den mikealsons.
"Ich wünsche euch einen schönen tot" knurrte ich als ich dort ankam.
"Kate du bist verrückt geworden!" Sagte Elijah.
"Nein! Ihr versteht das nicht. Wenn ich sterbe stirbt jeder mit mir Hexen,Werwölfe, Vampire und ihr ebenfalls" sagte ich.
"Du kannst nicht sterben" schrie Klaus und presste mich gegen die wand.
"Doch, jeder kann sterben" murmelte ich und wurde von Sekunde zu Sekunde schwächer.
"Was passiert mit dir?" Fragte elijah,"Klaus lass sie los"
"Wie schon gesagt ich werde sterben und ihr mit mir" sagte ich und ich kippte fast um.
"Wieso tust du das?" Fragte Klaus und hielt mich fest.
"Ihr habt ihn umgebracht" knurrte ich.
"Deswegen bringst du jeden in den Tod?" Fragte er und trug mich zur Couch.
"Ja" murmelte ich,"Eine Frage"
"Was denn?"Fragte Klaus.
"Du hast für jeden deinee Geschwister einen Sarg wo ist meiner?" Versuchte ich zu sagen.
"Ich hätte nie gedacht das du einen jemals brauchen wirst" lächelte er.
"Ich hätte das auch nicht gedacht" lächelte ich,"ein bisschen bereue ich es doch. Aber ich hatte eine wunderschöne Zeit und jeder muss irgendwann sterben."
Klaus nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange, danach wurde langsam alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.Kate lag in einen Sarg alle bekamen mit das sie tot war.
Nach und nach fielen alle Vampire, Hexen und werwölfe ebenfalls tot um.(Ein paar stunden später)
Ich lag friedlich im Sarg und konnte endlich meinen Frieden finden aber plötzlich wachte ich auf.
Sofort musste ich nach Luft schnappen und erschrak mich.
"Wieso bin ich nicht tot?" Murmelte ich und sah mich um.
Alle lagen dort ob tot oder bewusstlos wusste ich nicht.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war das ende meiner geschichte "Mein Leben als Tribid" Ich hoffe es hat sich gefallen und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. :)Wollt ihr das ich dich noch weiter schreibe? Also das dass nicht das Ende der Geschichte ist?
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tribid
VampiroKate ist im Jahre 656 n.Chr. geboren und ein tribid. was ein tribid ist? es ist eine Mischung aus Vampir, Hexe und Werwolf. Sie ist mit den mikealsons eng befreundet aber diese Freundschaft wird durch einen anderen Jungen Mann stark gefährdet.