Ich bat Manu die Bestellungen zu bringen, doch dieser verstand und meinte nur,,Nope,habe selbst zu tun. Schätzchen du schaffst das schon." Mit einem Grinsen im Gesicht gab er mir einen Kuss auf die Wange und verschwand anschließend hinter mir.
Okay Mira,tief ein und aus atmen. Kein Grund zur Aufregung.
Ich nahm das Tablett in die Hände und lief rüber zum Tisch.Während ich versuchte nicht zu zittern und ja nicht nervös rüber zu kommen,legte ich die Bestellungen ab.
,,Tut mir leid für die Verspätung, leider war ich etwas ungeschickt.",murmelte ich und versuchte keinen Blickkontakt mit dem Jungen zu haben,doch ich spürte das Bedürfnis wieder in diese wundervollen braunen Augen zu gucken. Doch ich hielt mich zurück.
.,,Möchten Sie noch etwas ?" fragte ich in die Runde und der Junge mit den wundervollen braunen Augen meldete sich zu Wort,,Ich hätte gerne einen Café."
Ich nickte schrieb es mir auf und wollte noch mal fragen ob sie noch etwas haben wollen doch da meldete er sich wieder zu Wort,,Dein Freund ruft dich."Verwirrt guckte ich ihn an.
Mein Freund ? Er zeigte in eine Richtung, ich drehte mich um und sah dass Manu mich rief. Er denkt er ist mein Freund ? Ich guckte ihm wieder in die Augen und wusste nicht wieso diese so glänzten.
,,Achso,danke.",sagte ich freundlich und ich sah dass seine Aigen förmlich Feuer spuckten. Natürlich war ich nicht mit Manu zusammen,er hatte schon eine Freundin.Dennoch gefiel mir der Gedanke, dass der Junge eifersüchtig auf MICH sein könnte. Ich grinste ihn an,drehte mich um und ging zur Theke.
,,Da hat die Mira anscheinend einen Verehrer bekommen."Zwinkerte mir Manu zu.Ich errötete und protestierte dagegen.
,,Nein,wie kommst du drauf, außerdem ist er gar nicht mein Typ." Zu Ende wurde ich dann selbstbewusster und guckte ihn arrogant an.
,,Ach,so ist das also ?" Hörte ich eine Stimme hinter mir.Ein kalter Schauer lief meinen Rücken entlang, mein Herz schlug wild gegen mein Brustkorb.Ich erkannte diese Stimme und hatte keinerlei Willen mich umzudrehen.Hat er es jetzt allen ernstes gehört? Ich kniff die Augen zusammen,atmete einmal ein und aus und drehte mich mir glühenden Wangen um.Manu war schon lachend weg gegangen und nun stand ich vor ihm und guckte verlegen in braune Augen.
Er grinste mich an und mir wurde plötzlich wieder so warm. Ich wusste nicht was mit mir geschah, wieso ich immer so nervös war,wieso mein Herz so schnell schlug, wieso mein inneres bebte, wieso ich ein kribbeln im Bauch hatte, doch es fühlte sich traumhaft, dennoch fremd an.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und musste nun so selbstsicher wie möglich klingen.Ich räusperte mich,um anfangen zu reden.
,,Ja,so ist das." Ich versuchte so selbstsicher wie nur möglich zu klingen.Er hob eine Braue und sah dabei verdammt sexy aus. Ich könnte dahin schmelzen.,,Also.",fing er an,kam mir ein Schritt näher,sodass ich wieder sein Parfüm wahr nahm.,,Bin ich nicht dein Typ." Hauchte er an meinem Ohr und ich hielt die Luft an.Er hatte jedes einzelne Wort betont,als ob er etwas hin deuten wollte.
Unsere Gesichter waren nur milimeter voneinander entfernt und sein angenehmer Atem prallte auf meinem Hals.Ich könnte Stunden so bleiben. Ach was redest du das Mira,du kennst ihn nicht und vorallem ist er ein Junge. Sagte mein Verstand.
Ich versuchte mein Herzschlag wieder zu normaliesiern,doch es klappte nicht, es schlug noch immer so wild gegen meine Brust.
,,G-Geh weg.",stotterte ich und versuchte ihn von mir weg zu schubsen, ohne die Aufmerksamkeit der Gäste auf uns zu ziehen.
Ich spürte das er noch näher an mir ran kam,sodass nicht mal Luft dazwischen wehen könnte.
,,Wiederhol es." hauchte er wieder an meinem Ohr.
,,Geh weg." piepste ich diesmal und ich hörte ihn leise lachen.Es hörte sich an die eine harmonische Melodie in meinem Ohr.Wie ein Lied,dem ich tagelang lauschen könnteVotet∧Comment ♥♡