Wut

5.5K 155 14
                                    

,,Sie ist meine Vergangenheit,sie gehört nicht mehr in mein Leben.Natürlich liebe ich sie nicht.Ganz egal ob sie meine erste Liebe war, du bist meine letzte."

Seine Worte berührten mich und ich musste lächeln,während mein Herz vor Freude sprang.

,,Du wirst mich nie verlassen,nicht wahr ?" Ich kuschelte mich an ihn,schob einen Bein zwischen seinen,sodass nicht mal ein Blatt Papier zwischen uns passen würde.

Ein Kuss wurde mir auf die Stirn verpasst,wobei ich noch mehr Lächeln musste.,,Niemals."

.

Da ich am nächsten Tag zur Uni musste,stand ich früh auf,da mein nerviger Wecker ertönte und ich löste mich wie immer schwerherzens aus den Armen von meinen Freund.

Die Sonne schien etwas,auch wenn es nicht wirklich warm war, war es auch nicht so kalt.Also zog ich mir eine Strumpfhose an,darüber einen schwarzen Rock und ein lockeres Oberteil,welches ich dann in mein Rock steckte,sodass es locker heraus hing und besser aussah.Meine goldene Kette machte ich mir ran,ließ meine welligen Haare offen und nahm mir meinen dünnen Schal,meine Jacke wie auch meine Tasche.

Ich schminkte mich noch,was hieß,dass ich meine Wimpern tuschte,etwas Bronzer rauf tat und Lipgloss machte.

So verließ ich das Haus und stieg in mein Auto,um los zu fahren.

Sibel und ich hatten zur selben Zeit Uni,weswegen ich sie wie so oft abholte,aber sie in einem sehr schrecklichen Zustand in mein Auto stieg.

Ihre Augen waren rot umrandet und etwas dick.Sie war blass und sah sehr müde aus.

Sie hatte geweint.

,,Sibel ? Was ist los ?" Plötzlich fing sie auch noch an zu schluchzen und warf sich in meine Arme.Mein Herz raste,ich machte mich auf das schlimmste gefasst.

Sie so weinen zu sehen war schrecklich.Wer wollte schon eine sehr gute Freundin in diesem Zustand sehen ?

,,Sibel mach mich nicht verrückt,was ist los ?" Ich hatte einfach geparkt,und sah sie erwartungsvoll an.

,,Dieses Arschloch hat mich verarscht !" Mit großen Augen starrte ich sie an.

,,W-wer ?" Eigentlich konnte ich mir schon denken,wen sie meinte,trotzdem musste ich fragen,um sicher zu sein.

,,Jihad,wer sonst ?" Ihre Stimme bebte,sie zitterte und sie tat mir schrecklich leid.

Sanft zog ich sie in meine Arme und umarmte sie ganz fest."Was ist denn passiert ?" hauchte ich sanft und sah sie an.

,,Ich dachte allen ernstes,dass er auch Gefühle für mich hätte.Aber so war es nicht.Er hat eine Freundin ! Kannst du dir das vorstellen ?" Wieder weinte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.

Ich verstand die Welt nicht mehr.Jihad soll eine Freundin haben ? Das passte irgendwie gar nicht.Er hatte so oft über Sibel geschwärmt,nie behauptet,dass er eine Freundin hat und jetzt... ?

,,Komm her Süße." Ich gab ihr einen sanfen Kuss auf die Wange und lächelte sie an.,,Heute schwänzen wir und nun gehen wir etwas kalorienhaltiges essen." Zwanghaft lächelte sie mich an und ich fuhr los.

,,Hier im Caffé gibt es die Besten Brownies und den Besten Kaffee überhaupt !",versicherte ich ihr und stieg aus,nachdem ich geparkt hatte.Ich versuchte sie bei guter Laune zu haben und hoffte es auch schaffen zu können.

Im Caffé setzten wir uns hin und ich bestellte für uns zwei,jeweils zwei Brownies und zwei Latte Machiattos.,,Kopf hoch Prinzessin.Was ist denn nun genau passiert ?",wollte ich wissen und schaute sie an.

Kader (Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt