Man sieht sich zwei mal im Leben

7.5K 234 3
                                    

Nun waren es 7 Tage her seit diesem Vorfall.Ich war meist mit meinen Freundinnen draußen, shoppen oder zu Hause.Meine Eltern waren für 3 Wochen auf einer Geschäftsreise und Cemre würde nächste Woche wieder kommen, also war ich mit Efe allein zu Hause. Doch er ließ sich kaum bei mir blicken. Ich sah ihn nur beim Essen.Typisch Pubertät,da fühlte man sich zu cool um mit der Familie etwas zu unternehmen.

Unsere Haushälterin,Gonca Abla,kochte für uns und putzte das Haus. Sie War nicht nur eine Haushälterin, nein sie gehörte schon fast zur Familie.Ich mochte sie sehr und wenn meine Eltern mal nicht da waren, war sie wie die 2.Mutter für uns.

Ich musste immer wieder an diesen Jungen denken. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf.Am Tag konnte ich gut alles vergessen,meine Gedanken abschalten doch Abends im Bett ging er mir einfach nicht aus dem Kopf.Immer wenn ich an ihn dachte, bekam ich das schnelle Herzschlagen und spürte das Kribbeln in meinem Magen. Mein inneres spielte verrückt und das nur wenn ich an ihn dachte.

Allein wenn ich an ihn dachte spürte ich diese fremden Gefühle,was wäre wenn ich ihn wieder sehen würde ? Doch das würde nicht passieren,jedoch wäre es wundervoll wenn ich ihm wieder in die Augen blicken könnte. Obwohl ich immer wenn ich die Augen schloss seine wundervollen, braunen Augen sah.

Er schwirrte immer wieder in meinen Gedanken herum.Klar war ich noch sauer,doch die fremden Gefühle hatten mein Inneres erobert und steuerten meine Gedanken.

Ich wollte nicht an ihn denken, ich wollte nicht immer nur an diese Augen denken,ich wollte ihn einfach vergessen, da ich ihn sowieso nicht sehen würde, da war ich mir sicher.
Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf.Dieser fremde Junge ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich kannte ihn kaum doch nun war er das Hauptthema meiner Gedanken.

Diese Gefühle die ich schon allein bei dem Gedanken an ihm fühlte,hatte ich noch nie gefühlt. Ich hatte noch nie bei einem Jungen solch ein Herzrasen,nie dieses Kribbeln, nie diese Scham gespürt.

Ich kannte mich mit sowas auch gar nicht aus.Einen Freund hatte ich ebenfalls noch nie,da ich auch wirklich nicht an sowas Interesse hatte. Verliebt War ich auch noch nie.Nur das rum schwärmen oder jemanden süß finden,doch keine Sicht von Liebe.

Obwohl was ist überhaupt Liebe ? Woher weiß man, dass man verliebt ist? Was spürt man wenn man jemanden liebt ? Gibt es auch die Liebe auf den ersten Blick ?
Ach was frage ich da,noch nie hatten mich solche Fragen, bzw Themen interessiert, warum sollte sich das jetzt ändern ?

Seufzend lief ich los zum Park. Es war etwas kühl, doch die Luft tat mir gut und ich genoss die frische Luft.

Als ich am Park ankam,setzte ich mich auf eine Bank und guckte den spielenden Kindern zu.Sie lachten und hatten gemeinsam Spaß. Wie ich,als ich ein Kind war.

Plötzlich kam ein kleiner Junge,in der Hand mit einem Fußball und lächelte mich süß an.Ich kannte ihn,er wohnte ebenfalls in meiner Straße und seine Eltern kannten auch meine.
Ich glaube er hieß Erdem.

,,Mira abla komm lass Fußball spielen.",sagte er süß und hielt mit seiner kleinen Hand meine und zog mich von der Bank.Ich lachte und sagte,,Nicht so schnell großer."

Am Fußballplatz angekommen sah ich schon mehrere kleine Jungs, die ebenfalls mitspielen wollten. Wir teilten uns in 2 Mannschaften auf,doch die eine hatte 2 Personen mehr,da es sonst unfair wäre, weil ich in der einen Mannschaft spiele und locker gegen die kleinen gewinnen würde.
Insgesamt waren in unserer Mannschaft 5 Personen und in der anderen 7. Wir fingen an zu spielen und es machte wirklich Spaß. Ich liebte es Fußball zu spielen, und das als ein Mädchen.Als ein Mädchen konnte ich echt gut spielen.

Ich hatte grad' den Ball und paste es einen in meiner Mannschaft, doch dieser verfehlte sich und der Ball rollte nach hinten,hinter eine Mülltonne.

,,Lass eine Pause machen! Ich hole den Ball !",rief er mir zu und wir setzten uns auf den Boden hin.

Ich war recht aus der Puste und deshalb band ich meine Haare zu einem Dutt.
Der Ball rollte zu mir rüber und hielt vor meinen ausgestreckten Beinen. Ich hob mein Kopf und sah einen grinsenden Jungen auf mich zu kommen.Er hatte seine Hände in seiner Hosentasche gesteckt und grinste bis über beide Ohren,sodass seine strahlend weiße Zähne zur Sicht kamen.
Mein Mund öffnete sich ein Spalt. Was macht er denn hier ? Als er vor mir stand musste ich mein Kopf in mein Nacken legen um ihm überhaupt in die wundervollen Augen blicken zu können.

,,So sieht man sich wieder Mira.Wie hat man so schön gesagt,man sieht sich zwei mal im Leben" Mira betonte er extra und grinste noch immer.Nun kannte mein Herz keinen Halt und raste drauf los. 

Votet ♥♡

Kader (Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt