Ich schubste ihn leicht von mir, als ich realisierte, was er da getan hatte.
,,Was denkst du denn was du tust? Ich bin keine Ware,sodass du behaupten kannst,ich gehöre dir!",zischte ich und fasste die pochende Stelle an.Mein Herz schlug immer noch wild gegen meine Brust und meine Haut kribbelte immer noch, dank seinen Berührungen.
Klar es hatte mir gefallen,aber ich wollte nicht eins seiner dahergelaufenen Mädchen sein, die er nach Lust und Laune benutzen dürfte.
Ich wollte etwas besonderes in seinen Augen sein,wie er es in meinen Augen war.Ich konnte mir nicht gestehen, verliebt zu sein,vielleicht war ich auch Feige um es zu gestehen,oder ängstlich, aber ich wusste, dass diese Gefühle sich immer mehr verbreiteten und stärker wurden.Sie machten mich schwach.,,Dagegen hast du auch nichts getan,wenn es dir nicht gefallen hat?" Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es mir nicht gefallen hat.
Dies könnte ich schlecht sagen.,,Savas ich bin nicht wie die anderen ! Ich bin nicht wie Sana,diese Bitch,die sich jedem hin gibt ! Ich bin nicht wie die Mädchen die du vielleicht sogar gewohnt bist. Ich bin nicht so ! Verwechsel mich nicht mit den anderen ! Und wenn du so denken solltest,dann lasss mich in Ruhe." sagte ich.
,,Denkst du ehrlich,dass ich so denke ? Ja,letztens habe ich das behauptet weil ich wirklich dachte,dass du einen Freund hättest und das kam mir so plötzlich aus dem Mund vor Wut und Eifersucht.",sagte er,,Ich finde dich anders,einzigartig und das sollst du mir glauben, denn ich kann niemanden mit dir vergleichen ! Du machst mich verrückt.Es kommt mir so vor,als würde ich dich mein lebenlang kennen,so vertraut und wichtig bist du mir. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf,du hast Besitz an meinen Gedanken und auch.....an meinem Herzen.",fügte er leise hinzu.Verwirrt guckte ich ihn an.Ist das eine indirekte Aussage zu 'Ich liebe dich' ?
Ich verstand es nicht,aber seine Worte waren so wunderbar und gefühlvoll. Meint er es ernst ?
,,I-ich..." Ich brach ab,denn ich wusste nicht was ich sagen sollte. 'Ja Savaş ich glaube ich liebe dich auch'?
Lächerlich wäre das.Klar wollte ich sagen,dass ich ihn liebe, aber was wenn es nur ein 'verknallt sein' ist ? Obwohl es sich nicht als ein 'verknallt sein' anfühlte, denn diese Gefühle,die ich für ihn-gegenüber ihn verspürte-waren stärker, schöner, anziehender,intensiver.
,,Sag einfach nichts,ich will deine Nähe genießen, ich will dich genießen,lass mich das jetzt tun.",hauchte er und schon lagen seine Lippen auf meine.
Geschockt riss ich die Augen auf,doch schubste ihn nicht weg.Es war mein erster Kuss, und der ging an Savas. Savas' Hände ruhten auf meiner Taille und er zog mich näher zu sich. Mein Inneres explodierte,wie ein Feuerwerk. Raketen platzten in mir, das Kribbeln,wie auch mein Puls beschleunigten sich.Ich war wie erstarrt. Wie in einer Trance.
Als er dann seine Lippen anfing zu bewegen,machte ich schüchtern synchron zu ihm mit.Er schmeckte so süß,ich liebte jetzt schon sein Geschmack.
Behutsam legte ich meine Hände auf seine Brust und spürte ebenfalls seinen schnellen Herzschlag. Seine Schläge waren sogar schneller als meine,sodass meine Hand kribbelte.
Der Kuss war am Anfang leidenschaftlich,danach wurde es jedoch wilder und schneller.Als er dann mit seiner Zunge über meine Unterlippe fuhr,öffnete ich leicht meine Lippen und hieß seine Zunge willkommen. Unser Zungen tanzten wild mit einander. Ich könnte glatt meinen Verstand verlieren, Stunden könnte ich so weiter machen.
Er drückte mich gegen die Wand und sein Griff an meiner Taille wurde stärker.
Nach gefühlten Minuten lösten wir uns schwerherzens voneinander. Ich konnte ihm nicht in die Augen gucken,deshalb vermied ich den Blickkontakt.Er versuchte meine Blicke aufzufangen, doch ich wich ihm aus.
Ich spürte das meine Wangen rot wurden, wie ich das hasste.Er hielt mein Kinn zwischen seinen Daumen und seinem Zeigefinger sodass ich ihm in die braunen,bezaubernden Augen gucken musste. Ich guckte ihn schüchtern an und bekam kein Laut aus meiner Kehle.
,,Utanma."(Sei nicht verlegen/Schäm dich nicht) sagte er,wie auch letztens im Park.
,,Utandirma ozaman beni."(Mach mich dann nicht verlegen),piepste ich.Er lachte leise und küsste meine Wange.
,,Wieso machst du mich bloß so verrückt ?",raunte er.Als er meine Lippen wieder berühren wollte,wurde die Tür geöffnet und ich schubste ihn weg und guckte geschockt zur Tür...
Votet ♡♥ MEINUNGEN :) Danke für die mehr als 200 reads *.*