Die Ex

5.1K 146 6
                                    

Eine Weile starrte ich mein Gegenüber an,versuchte mir danach nicht anzumerken,dass ich leicht eifersüchtig wurde.Diese wunderschöne Präsenz vor mir war die Ex Freundin von meinem Freund und diese tat so,als seien sie alte Schulfreunde.

Immernoch lächelte sie mich an,als sei es das normalste sich als die Ex der neuen Freundin vor zu stellen.

Savas blickte sie immer noch so kalt,aber auch wütend an.

Ela.Das war also das Mädchen,welches Sibel letztens erwähnt hatte und es Savas kalt gelassen hatte.

Warum die sich wohl getrennt haben?

,,Schön,und ich bin seine jetzige Freundin." Ihr Lächeln ging mir auf die Nerven.Es passierte nunmal automatisch,dass ich eifersüchtig wurde.Ich meine,sie,dieses wunderschöne Mädchen war die Ex von meinem Freund und wer weiß wieviel sie schon erlebt hatten.

Vielleicht hing er immernoch an ihr ? Vielleicht auch andersrum ?

Ich wusste es nicht,aber wollte nicht,dass meine Vermutung der Wahrheit entsprach.

,,Sehr lange nicht gesehen,was ?",sagte sie an Savas gewand und behielt ihr nerviges Lächeln immer noch auf ihrem Gesicht.

,,Was auch lieber so bleiben sollte." Ich wusste ehrlich nicht,warum er so zu ihr war und es machte mich wirklich sehr neugierig.

,,Ach was.Vergiss doch die alten,schönen Zeiten nicht."

,,Die Zeiten,bevor du mich verlassen hast ?" Ironisch lächelte er.,,Natürlich sind diese nicht zu vergessen."

Ich wurde immer neugieriger und starrte die beiden an. Sie hatte ihn verlassen?

,,Ich glaube,das sollten wir mal in Ruhe besprechen,alleine." Das 'alleine' betonte sie abermals und ich wollte sie erwürgen.Ich würde es ganz bestimmt nicht zulassen,die beiden ganz für sich zur lassen.Ich vertraute ihr nicht !

,,Nein,es kann mir gespart bleiben."

,,Wie dem auch sei,man sieht sich." Noch ein letzten Blick warf sie zu Savas,der meiner Meinung nach nicht ganz harmlos war,drehte sich um und verschwand dann.

Savas starrte ihr hinterher und ich ihn.Ohne etwa zu sagen,nahm er sein Getränk,trank es mit großen Schlucken leer,wobei er auch noch das Gesicht verzog.

,,Savas..." Er nahm mich einfach an die Hand und ging ruber zu dem Tisch,wo Sinan und Pinar saßen.

,,Leute,wir gehen dann mal.Ihr könnt gerne bleiben,ich gebe euch unser Hausschlüssel.Macht euch noch einen schönen Abend.",sagte Savas

,,Alles okay ?",fragte dann Pinar an mich gewandt.Ich nickte bloß,erklärte einfach,dass es mir nicht so gut ging,denn ich war selbst verwirrt wegen Savas.Warum wollte er gehen ? Und warum machte Ela ihn so wütend ?

,,Sicher,dass wir nicht mitkommen sollen ?",fragte nun Sinan.

Ich winkte ab und lächelte.,,Verdirbt euch den Abend ich meinetwegen.Ich werde mich Zuhause gleich schlafen legen.Gönnt euch den Tag."

Beide lächelten und nickten dann.

,,Seid uns nicht böse,wir werden noch viel zusammen unternehmen.Bis später." Savas zog mich dann raus und wir stiegen ins Auto.

,,Okay,kannst du mir erklären was das sollte ?"

,,Ich wollte einfach nach hause." Wir fuhren los und er starrte bloß auf die Straße,würdigte mir kein Blick zu.

,,Ich weiß ganz genau,dass es etwas mit deiner Ex zu tun hat.Ela.Was hat sie dir angetan,dass du sie so hasst ? Und wieso tut sie immer noch so,als wärt ih Freunde ?" Okay,es waren wirklich sehr viele Fragen aufeinander.

Kader (Schicksal)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt