Tag 9

405 32 7
                                    

Also ich war jetzt eine Woche auf einer Bäckerfortbildung (Ich habe das geschrieben weil meine Autokrorektur mir das Vorgeschlagen hat! !! haha) Und deshalb war ich eine Woche nicht zu Hause!

Und also ich bin wohl doch nicht so richtig mit Cashmere befreundet, weil sie heute zugegeben hat, dass sie all unsere Wertsachen gestohlen hat! !!Wie kann sie nur ????Ich wollte sie eigentlich Verklagen , aber ich wusste nicht genau wie sie heißt !!!Ist es nicht merkwürdig , dass niemand ihren Namen kennt ???Ach egal!!!!

Und als ich sie heute wieder gesehen habe hat sie geneint ich würde Vater werden !!!Sie hat mich damit den ganzen Tag genervt !!!Und schließlich auch Johanna !!!!Aber ich wusste nicht ob ich ihnen das wirklich Glauben sollte !!!!Hätte Katniss mir das nicht selbst gesagt ????Ja keine Ahnung die einzige die noch normal war war Enobaria !Ok Normal ist relativ sie hatte einen Löffel in der Hand und fuchtelte damit in der Luft herum und rief : "Ah wieso nur ??!?!?!?Wieso ist dieser Löffel so rund ????Oh nein er ist zu Rund !!!"Ja also vielleicht doch nicht so normal , aber wenigsten nervt sie mich nicht !!!!

Als ich zu Hause an kam war ich alleine und Katniss war nicht da wo auch immer sie war !Also habe ich Torten gebacken !Viele Torten bis irgendwann Cashmere anrief und mir erneut erzählte dass ich Vater werde !!!!Jaja is klar !!!!.........................

.....................................

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt