Tag 48

98 10 1
                                    

Heute   Hatte ich das Bedürfnis geburtstag zu haben !!!

Das hatte ich allerdings nicht !Dennoch hatte ich beschlossen eine B-Day Party zu veranstalten!!!

Natürlich berichtete ich dies ´zu aller erst Rudolph .JA er kümmert sich immer um organisieren uns sonstiges was man eben so machen muss !!!

ICh habe unseren Dialog noch genau im Ohr .....

ICh : Hallo Rudolph ...!!!!Ich mag heute Geburtstag haben !!!

Rudolph schaute mich schief an ...

Rudolph : Okay? Aber du weißt schon dass du heute nciht Geburtstag hast , oder ?

Jetzt versuchte ich ihn auch so schief an zu schauen , allerdings hatte ich eine Hähnchenkeule in einer Hosentasche und so verlor ich das Gleichgewicht und fiel hin ....

ICh : AUA!!!

ICh stand wieder auf und Aß mein Hähnchen auf ...

ICh : Ok ! Ähm wo waren wir ?

Ein paar Minuten stille in denen Rudi ein Stillleben zeichnete ...

ICh : Aja !GEnau !JA das weiß ich Rudi !!Aber ich will eine B-Day PArty machen !!!

Rudolph : Aha !Und wer ist bitte blöd genug um zu deiner Party zu kommen ? Alle die dich kennen wissen dass du nicht  Geburtstag hast !!!!

Ich rollte nur die Augen und schrieb Bowy schnell eine Whatsapp : Hey Bow ...Rudolph ist mal wieder voll neben der spur !!!Er checkt schon wieder gar nichts ...

Dann aktualisierte ich noch meinen FAcebookstatus : Mhm lecker Hähnchenkeule in meiner Hosentasche gefunden !!!!

Ich :Ja eben !!!Ich ruf einfach völlig fremde an und bitte sie zu meiner Party zu kommen !!!Brilliant oder ?

Rudolph : Oh ja und wie !!!(Mit einer nicht sehr überzeugenden Stimme ...)

Genau dass war der Dialog ...

Fortsetzung folgt                                                                         

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt