Tag 49

95 10 6
                                    

Heute morgen musste ich einfach ausfstehen !!! Ja ich musste ! Auch wenn es mir schwer fiel ! Schließlich hatte ich ja eine riesige Parteeeey geschmissen ! Aber es musste eben schon um 5Uhr sein ,damit ich ja nichts verpasste ! Allerdings gab es um diese Urzeit noch nichts alzu weltbewegendes und aus diesem Grund beschloss ich Labyrinth der Meister zu spielen !!!

Eine Labyrinth der Meister Stunde später schaute ich auf meine Google app .....

....und tatsächlich schlug mir Google etwas vor ....

....das mich echt vom Hocker haute.....

[Naja eigentlich schlug mich Rudolph vom Hocker weil ich ihn schon seit 5 Uhr mit Labyrinth der Meister belästigte aber egal !]

.....Ich hätte eigentlich gedacht dass ich darauf nicht  mehr so schnell zurück greifen würde und ihn nicht mehr so schnell antreffen würde aber wie es Google eben will so soll es auch geschehen !

Und so setzte ich mich wieder auf den Hocker um IHN ausfindig zu machen ...

und ja dabei bin ich auch gerade ! Uh da hält Rudolph eine Hühnerkeule vor mein Gesicht ! Yummy !!!!

Und wisst ihr wenn Peeta aufsuchen soll? Wer es weiß schreibts in die Kommis ! Bei dem jenigen der es errät lese ich einer seiner Storys , vote und kommentiere dafür oder wenn der jenige auf insta is like ich alle Bilder mit zwei von meinen Accounts (maximal 100)

!

Lg eure Chrissi ♥ ♥ ♥ ♥

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt