Tag 37

134 13 2
                                    

Heute war mal wieder ein supi Toller Tag denn heute hatte ich mega viel Spaß an meinem :

"Super tollen mega hammer mäßigen geilen süßen Regenbogeneinhornprinzessinfreundin Regenbogeneinhornprinzessin Bowy Tag !!!"

Zuerst haben wir nämlich das lustige Herr Koval spiel gespielt !

Dabei muss man versuchenals Herr Koval  so schnell wie möglich durch die unterirdischen Gänge zu den kleinen Koval Türen zu gelangen wo Herr Koval gerade angebetet wird ! Und dann schnell den gegenstand finden ! Wenn man ihn dann zurück gebracht hat bekommt man ein kleines Kärtchen und wenn alle Türen frei sind hat der gewonnen der am meisten Kärtchen hat !!!

MAN WAR DAS EIN SPAß!!!!

Und wie erwartet habe natürlich ich gewonnen ! hihi

Anschließend sind wir dann sogar noch zu einem der Sehenswürdigkeiten  von Orten die Herr Koval bereits besucht hatte gefahren !

DIE TOURISTEN INFORMATIONS APOTHEKE! !!!!!!

Der Hammer !!!! Dort traffen wir sogar Rudolph !!! Ist ja klar dass er sich das nicht entgehen lassen konnte ! Schließlich kann man hier Mit etwas Glück sogar ein autogramm von Herr Koval absahnen !!!

Ja aber leider hatten wir dieses Glück nicht !

Als Trost habeb wir aber dafür dass er nicht da war eine Gratis app bekommen !!! Die war zwar vorher auchs schon gratis aber es ist doch eine Ehre diese in der Touristen Informations Apotheke zu bekommen oder ???

Ja natürlich ! Was denk ich mir da immer bloß ? ka !

Auf jeden Fall war diese app der Hammer sie hieß   :

         

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\///////////////////////    |        TOILETTEN SIMULATOR !!!!          |

/////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Diese App hat wohl wirklich mein Leben verändert !!!!

OH VIELEN DANK OH HEILIGER HERR KOVAL !!!!

Hey danke fürs Lesen ! Wie hats euch denn gefallen? Bitte gebt mir Feedback !!!

Und schön voten ! Hihi sry aber ja wenns euch gefallen hat votet halt bitte einfach !

ok

Lg eure Chrissi!!!♥♥♥♥♥♥

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt