Tag 47 (Ab ins Madame Tussauds)

101 11 1
                                    

Ok ! Hatte ich mit Bow einen mega tollen Tag !

WIR

SIND

NÄMLICH

INS

MADAME

TUSSAUDS

gegangen!!!!

Jajaja ! Aber schön Das GUTE !

Jaja das war wundervoll! Leider waren wjr sechs Tage zu früh da denn am 26.6 wäre 1D ins Madame Tussauds gekommen !!!*schmoll*Naja aber es war trotzden cool !

Gleich am Eingang begrüßte einen die Wachsfigur der Fingar !!! Das fand ich irgendwie lol ! Und so entstand ein tolles Fingarselfie !!! Hammer !!!

Etwas weiter hinten gab es zu meinem erstaunen einen Panem bereich in den man njr reinkonnte wenn man sich ausweisen konnte ! Naja dass konnten wir !

In dem Bereich war als aller erstes Snow ! Aber voll süß ! So mit lidschatten ect.! hihi dann folgten einige mehr aber dann wurde es echt krass man !!!! Da stand dann Peetas Tagebuchwelt ! Das schockte mich voll !

Da fiel mkr wieder ein dass mein Gagebuch immer online gestellt wird aber dass ich jetzt sogar im Madame Tussauds Panemlife bin war krass man ! Ja omg war dass cool !

Als aller erstes konnte man sich mit meinem rosa Tagebuch  fotografieren lassen  und danach kam Rudolph ! Man haben sie Rudolph gut getroffen ! Wie wenn man ihn geklont hätte !

Meisterleistung echt ! Weil Rudolph hat echte eine einzigartige Form ! So leicht eckig aber doch rund und irgendwie größer als meine steine aber auch kleiner als andere ! Ja wirklich toll !!!

Fortsetzung folgt ....

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt