Tag 32 1/2 (skiurlaub tag 2 1/2 )

189 15 5
                                    

........

ausserdem fanden wir noch einen Brief in Lauras Bett!

Állo Laura,
Ich weiß nîcht ob du ês schon wùsstest aber îch habe eine erotischen geruchsinn mir dem ich undercover vogelmaier erkennen kann!

Dann sagte Laura :

"Omg! !!!! Herr Koval meint auch dass Herr Vogelmeier in echt Ed Sheran ist! !!! Ich wusste es! "

Alle anderen schauten sie verwundert an! von was sie da wohl geredet hat? !?! Keine Ahnung! !!!
Wenn interessierst auch ?keine Ahnung ! Außerdem bin ich eh viel cooler , weil ich eine BUTTERSOCKE hatte !!!!!

Dann kam aber auch schon das nächste Problem !!!!Da wir nämlich gleich zum Skifahrern gegangen sind mussten wir , das Fenster , dass wir vorher aufgemacht hatten , wieder schließen !!!!Aber nein niemand bekam es zu !NIEMAND !!!!!Ausser ......

Ich schmierte mir Sonnencreme auf die Nase stürmte wieder zum Fenster und sagte :

"Ich schaffe es mit meiner Bademeisterpower !!!!!!"

Und so schaffte ich es dass Fenster zu zu bekommen und lies mich als Bademeister feiern !!!!Doch als ich mir die Sonnencreme dann im Gesicht verschmierte war die Bademeisterpower schon wieder weg !*schmoll*

*heul*

Danach sind wir endlich zum Skifahrern gegangen und Laura fand einen weiteren Zettel in ihrem Skischuh !!!!darauf stand :

Állo Láùrà

Àlśø wéńń wõllêñ dù , dù kåññšt âùçh Kūčhèñ bàçkéñ !!!!!!

Dann musste ich total loslachen !!!!!!

Das Skifahren war sehr interessant vorallem mit diesem komischen Typ der einmal mit mir im Skilift gesessen ist !Zuerst sollte man vll. erst mal wissen dass unser Skigebiet in Obertauern ist , aber ka dafür sind wohl manche Leute zu dumm !

Und dieser komische Typ fragte mich also dann im SKilift :

fortsetzung folgt (wahrscheinlich noch heute Abend !!!)

Sry LEute aber ich wollte jetzt unbedingt noch updaten aber muss jetzt nochmal weg und deswegen schreib ich später nochmal ein weiteres kapi !!!!

Ausserdem wollte ich euch mal etwas fragen !Also in letzter Zeit habe ich sehr viele Leser verloren !Die meisten voten nicht mehr und so was !(NIchts gegen die , die es immer noch fleißig machen !Vielen dank dafür !)Aber habt ihr vll. eine Idee wieso mir so viele leser den rücken gekehrt haben ? Sollte ich vll. aufhören mit diesem Buch ? Was meint ihr ?

Lg eure Chrissi

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt