Tag 14

329 25 3
                                    

Mir ist erst heute aufgefallen ,d ass mir an dem Tag meines 13. Eintags gar nichts sooooooooooooo schlimmes passiert ist !!!DAS IST SOOOO TOLL!!!!HOCH LEBEN DIE REGENBOGENEINHÖRNER !!!!!(ICH WETTE SIE HABEN MICH BESCHÜTZT!!!!!)

ANsonsten habe ich mir heute noch neue Fischpaste gekauft . Habe mir aber meinen Agenten Anzug angezogen , den ich mir neulich gekauft habe , weil ich ihn so putzig fand (Er ist Pink mit Regenbogen drauf!!!*freu*)!!!!Ja und dann bin ich zum Einkaufen gegangen !!!!Und mit ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ..........vielen Agentenrollen habe ich es geschafft unbemerkt zu bleiben !!!!Sogar an der Kasse habe ich mich unauffällig gehalte und habe zu Sicherheit noch gesagt : " Nur falls jemand frägt ich bin nicht Peeta Mellark !!!Ok ? !!!Also bittte Lügen  sie für mich !!!Also für mich Peeta Mellark !!!Danke"

Und so habe ich meine Fischpaste bekommen und meinem Nacken ging es auch wieder besser , aber leider hat meine Hüfte sehr darunter gelitten (Also wegen den Agentenrollen (basiert auf einer wahren Geschichte!!!))Aber ich war stark !!!Und habe nur 2 Stunden geheult anstatt 3 !!!Oh man , ich bin soooooo stolz auf mich !!!

ALs ich fertig geheult hatte kam Finnick und meckerte es würde zu wenig regnen !!!Also tanzten wir zusammen mit Grasbüscheln in der Hand auf einem tooootaaaall flaaaauuuschigeeeen grünen  teppich einen Regentanz !!!!

Von Rudolph gibt es leider noch nichts neues!!!*scholl**schmoll*

Danke fürs lesen wie hats euch gefallen ???

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt