Tag 35 1/2 (Skiurlaub Tag 5 1/2) + Tag 36

136 13 4
                                    

....

Genau liebes Tagebuch !

Erinnerst du doch noch an die Supertollen megastarken Leuchtluftballons?

Wenn ja erzähle ich dir nun etwas über sie !

Und zwar .... beim Aufräumen wusste keiner wohin damit weil mitnehmen konnten wir sie nicht und zerplatzen  hat keiner von uns übers herzilein gebracht also haben wir erst mal alles aufgeräumt  bisssssss........

Nein kein Twilight !!!

Sondern ....

wir waren fwrtig mit aufräumen und so blieb uns nichts anderes übrig als " Die Sonne in unserem Herzen " und ihre Freunde (für alle dies noch nicht wussten ! Die sonne in unserem Herzen und ihre Freunde sind die Leuchtluftballons !!!)  in eine Mülltonne zu werfen aber in so eine wo nur des gestell da ist und unten so eine Mülltüte hängt !!!

Aber als sie alle drin waren sah es ziemlich lustig aus denn alles leuchtete ! Es sah ein bisschen radioaktiv aus aber egal!

Später

Also erst mal Hallo liebes Tagebuch von Peeta hier spricht Komander Laura !

Ich werde nun weiter schreiben da Peeta schläft ! Aber keine Angst ! Ich weiß über alles bescheit !!!!!

Also gerade sitzen wir eben im total überfüllten bus aus dessen Fenster man natürlich die Fingaaaa Sieht !

Und Cash gerade Rhabarber Babara vor sich hin fasselt !!

:"In einem kleinen Dorf lebte Babara !

blablabla Rhabarber Babara !

bla bla bla Rhabarber Babara Bar

blablabla Rhabarber Barbara Bar babaren

blablabla Rhabarber Barbara Bar Babaren Bärte

blablabla  Rhabarber Barbara Bar Babaren Bärte Babier

blablabla Rhabarber Barbara Bar Babaren Bärte Babier Bier

blablabla  Rhabarber Babara  Bar Babaren Bärte Babier Bier Bärbel !!!"

Ja also das waren die ganzen Stichwörter dazu jaja !

(Wer sich das echte anhören will muss einfach bei YouTube Rhabarber Babara eingeben ! Ist e cht witzig !)

Aber das schlimme daran war dass es so ca. schon zwei stunden so geht !

Ich glaub ich schlaf auch nochmal ne Runde bis gleich !!!

Später

Ja ok ich bins wieder Laura !

Also nachdem Cash fertig war mit Rhabarber Babara   ging es lw weiter ! Ich weiß nicht ob Peeta überhaupt noch lebt oder ob er Tod ist ! Schließlich schläft er schon seit vier Stunden in diesem fucking bus !

Naja Rudolph meinte es sei normal bei ihm aber ok !

Ansonsten war nichts mehr besonderes ausser als wir bei einer Ampel standen !

Da haben wir so ein geiles Pferd gesehen dass sagte !:

" Ja Servus ! Ich bin der Günther !!!"

Jaja und das wars auch schon !

Dann mach ich dass jetzt auch !

Kuss Kuss Laura !

Ok endlich ist dieser Urlaub vorbei und es kann wieder "normal" weiter gehen hoffe es hat euch irgendwie trotzdem gefallen würde mich freuen wenn ihr mir auch in die Kommis schreiben könntet was euch am besten gefallen hat !

Lg Chrissi

Tag 36

Heute war ein trauriger Tag. Ich habe geträumt wir hätteb eine Party mit Koval unserem Homie gefeiert. Und dann bin ich in meinem Bett aufgewacht. Und es war erst halb sieben, aber ich konnte nichtmehr Schlafen. Also weckte ich Rudolf und fragte ihn, ob er mit mir Verstecken spielt.

Wir spielten 17 Runden lang, aber Rudolf hat mich immer sofort gefunden. Ich weiß aber nicht wieso. Ich habe meine super mega giga Tarnkünste angewendet und mich in einen Pinken Baum verwandelt. Ist doch ein super versteck oder? Naja auf jeden fall hat Rudolf mich immer tooootaaaal schnell gefunden.

Das hat mich traurig gemacht. Und Katniss hat mich auch traurig gemacht. Sie ist zu Gale gegangen und hat ihn wieder gesund Gemacht. Er hatte Nasusvirus. Schon wieder. Aber Katniss sollte doch mit mir und Rudolf verstecken spielen *heul*

Und somit, liebes Tagebuch, verabschiede ich mich für heute. Auf dass morgen ein wundervoller Tag wird mit Partys und Koval, Blümchen und Bienchen (oh haha naja wenn er meint :D), Verstecken und Twister.

Kuss, kuss

Dein Peeta

Vielen Lieben Dank an alle Leser und einen Besonders super mega duper krassen beschten hammer geilen Dank an @liveafairytale!!!

Denn dieses wahrnsinns Hammer Kapitel hat sie geschrieben !!!! Wenn ich wieder an meinen Pc werde ich es dir widmen !

Vielen Dank !

Es ist echt super mega geil geworden !!!

Kuss Kuss

Chrissi *lol*

Peetas Tagebuch 2  #Crazy Life #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt