Erster Eindruck

561 27 11
                                    

Der erste Eindruck zählt, dass weiß ja eigentlich jeder.

Das Problem für mich ist, dass dies mein erster Eindruck ist. Ich veröffentliche meine Worte ja nicht umsonst und deshalb liegt es mir eigentlich schon am Herzen, dass sich wenigstens ein paar Leute die ganze Sache angucken und im besten Falle auch hängen bleiben.

Die meisten Leute sagen ja das äußere Erscheinungsbild ist ihnen nicht wichtig, weil es ja auf die inneren Werte ankommt. Aber es ist schwer kennen gelernt zu werden, wenn niemand das möchte. Es ist natürlich nicht alles und jeder wie er rüber kommt und natürlich ist man in manchen Situationen dazu gezwungen kennen zu lernen und kennen gelernt zu werden.

Doch die Leute sind netter zu einem, wenn sie ein gutes Bild über einem im Kopf haben. weshalb man ja eigentlich versuchen sollte immer gepflegt auszusehen und womöglich sogar nett zu gucken.

Eigentlich dumm wenn man Bedenkt, dass jeder Mensch sehr Facettenreich ist und es sich eigentlich immer lohnt zuzuhören. Aber willkommen in der Gesellschaft.

Meine Kapitel werden nicht immer so kurz und auch nicht immer so strukturiert sein. Wahrscheinlich werden auch ein paar Kurzgeschichten, oder Gedichte oder whatever vorkommen. Auch noch zu sagen wäre, dass ich natürlich nicht der talentierteste Mensch bin, aber immerhin kreativ und das ist schonmal ein Anfang.

Also hoffe ich, dass dieser erste Vorgeschmack ein kleines Lächeln in die richtige Richtung war und ein paar Leute Lust haben mehr kennen zu lernen.

P.s. Ich bin immer offen für Kritik, wobei ich damit ehrlich gesagt noch nicht wirklich rechen. Vor allem in der Anfangszeit ist es ja immer ein bisschen holprig.

Philosophie für DummeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt