Heute wird es glaube ich etwas kürzer. Ich wurde nominiert und meine Aufgabe ist es 10 Fakten über mich raus zu hauen und dann noch drei Fragen zu beantworten.
1. Bist du eher ein Tag- oder Nachtmensch?
2. Welches ist das schönste Buch das du je gelesen hast?
3. Eher im Mondschein spazieren gehen, im Regen tanzen, im Sonnenschein schaukeln, oder Schneeballschlacht um Mitternacht?1. Ich muss sagen, ich bin eher ein Tages Mensch. Ich werde Abends meistens sehr schnell müde.
Wahrscheinlich mag ich die Tage mehr als die Nächte, weil ich den Sommer liebe und wenn ich an Tage denke verbinde ich das mit dem Sommer und Nächte eher mit der Kälte. Ich brauche es einfach warm.
Ich liebe zwar Sterne, aber da ich mich festlegen muss, ist es der Tag. Es tut mir Leid, für diese ganzen wundervollen Lichter da draußen.
(An einem anderen Tag, würde ich mich wahrscheinlich als Nachtmensch bezeichnen, aber heute sehe ich das einfach mal so.)2. Das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwierig. Aber ich habe vor einem Jahr oder so mal ein Buch gelesen, es heißt "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan.
Es geht um A (nicht pll like) der jeden Morgen in einem anderen Körper aufwacht. Er leiht sich quasi immer für einen Tag die Körper eines anderen und lebt deren Leben. Dabei wird nicht klar, ob er selbst Mädchen oder Junge ist. Doch eines Tages verliebt er sich und bringt ihn in ungewohnte Situation.
Klingt erstmal wahrscheinlich nicht soooo anspruchsvoll, aber der Titel hatte mich sofort!
Und bei diesem Buch ist es wie bei so vielen, man muss sich nur auf die Philosophischen Fragen einlassen. Wobei sie einem bei diesem Buch echt vor die Füße geklatscht werden.3. Im Regen tanzen. In einem Sommerregen, einen Walzer. Ich liebe Wasser, ich liebe Sommer und ich liebe Tanzen. Mehr muss da eigentlich nicht gesagt werden.
Jetzt kommen noch die 10 Fakten über mich. Kann sein, dass das nicht jeden Interessiert aber was solls!
1. Wie man eben vielleicht bemerkt hat, mache ich einen Tanzkurs. Also für Paartänze (Walzer, Tango, Discofox...usw)
2. Ich glaube an übernatürliches. Nicht an Vampire und so weiter. Aber ich denke da ist "mehr".
3. Ich singe, viel oft gerne und gar nicht so schlecht. Wenn jemand einen guten Ohrwurm braucht, immer zu mir :)
4. Ich bin ein film Junkie! Ich gucke fast jeden Tag einen und hab mich schon durch einiges durchgefressen. Dabei kann ich empfehlen:
Enders Game, Türkisch für Anfänger, Wenn ich bleibe und Kingsman. Da sollte für jeden was dabei sein.4. Ich bin Philosophisch. Wenn es was zum Nachdenken gibt, werde ich drüber nachdenken. Und es gibt immer etwas!
5. Ich liebe es zu Baden. Keine Ahnung wiese. Wahrscheinlich wieder wegen wärme und Wasser. Aber es ist toll!
6. Ich möchte die Leute verstehen mit denen ich etwas zutun habe. Egal ob ich ihrer Meinung bin oder nicht.
7. Ich war schonmal auf Wattpad aktiv. Auf einem anderen account. Relativ erfolgreich, aber irgendwann ohne lust mehr und das haben die Leser irgendwann bemerkt. Ist schon 2 Jahre oder so her. Vielleicht kennt mich ja jemand.
8. Ich bin emotional und muss alles immer klären, bis ins kleinste Detail. Ich brauche das.
9. Ich bereite mich Momentan auf mein Abitur vor. Let's do this.
10. Ich liebe mich. Ich mag wer ich bin und was ich mit meinem Leben mache. Ich bin glücklich mit mir! Das ist wichtig. Was soll ich mit mir, wenn ich jedem gefalle außer meiner selbst. Ich hoffe irgendwann schafft das jeder. Zumindest damit er gut mit sich abschließen kann.
Danke fürs zuhören! Vielleicht kommen ja Diskussionen in den Kommentaren auf.
Und einen wunderschönen Montag! (Ich hasse Montage)
DU LIEST GERADE
Philosophie für Dumme
De TodoJeder kennt diesen Moment, wenn man sich unglaublich philosophisch fühlt. Wenn man denkt, man hätte etwas zu sagen, weil man einen so genialen Gedankengang hatte und den kann ja nun wirklich noch keiner gehabt haben. Dieser Moment, wenn man sich mi...