P.o.V Taddl
Genervt stürmte ich an meiner Mutter vorbei ins Haus. Sie sah mich erschrocken an. "Was ist los, Taddl!?" Ich atmete tief durch. Wenn ich ihr jetzt den Brief zeigen würde..Würden wir dann noch normal miteinander leben können? Ich biss die Zähne zusammen, ehe ich ihr den Brief übergab, der das harmonische Leben wahrscheinlich zerstören würde.
Ich schloss mich in meinem Zimmer ein, nahm mir eine Kippe und setzte mich auf die Fensterbank. Der dritte Schulverweiß innerhalb eines Schulhalbjahres. Und diesmal nicht für einige Wochen, sondern fürimmer.
"Sie sollten froh sein, das wir von einer Anzeige gegen Sie ansehen", meinte der Direktor noch zu sagen.
Langsam schlich ich mich nach unten. Dort saß meine Mutter, blass, die Augen weit geöffnet. "S-sag mal bist du wahnsinnig geworden?" Sie flüsterte es aufs Papier, ohne sich umzusehen und doch wusste ich, dass sie mit mir sprach.
"M-mum..." Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich sagen soll. Seit mein Vater uns verlassen hatte lebten Mum und ich allein. Ich hatte wirklich Angst, dass dieser Brief es zerstörte. Aber ich hatte die Frau unterschätzt. Grimmig schauen knüllte sie den Brief zusammen.
Und ab da wusste ich, dass sie nicht sauer auf mich war.
Und morgen würde ich zum erstenmal meine neue Schule besuchen...
Ardy: bluefirelady
Taddl: Ich
Cover by: xXInLoveWithStorysXx
DU LIEST GERADE
sweet little kitten/Tardy/PartnerFF
FanfictionPartner FanFiction mit @bluefirelady !Daddykink !Sexuelle Handlungen !Uploadzeit: Abends