Chap 18

2.7K 89 16
                                    

Taddl P.o.V

Ich war krass erleichtert, als die Klingel ertönte und ich endlich  zu meinem Baby konnte. Ich ging zum McDonalds, wo ich ein Happymeal und ein McMenü bestellte. Auf dem Weg nachhause  holte ich mir noch einen Salat von einer Pizzeria, ehe ich ankam. Ich schloss auf, warf meine Tasche in die Ecke und rannte direkt zum Wohnzimmer, wo er zusammengerollt auf der Couch lag. Schlafend. Im Fernseher lief Family Stories. Ich verdrehte grinsend die Augen, schaltete das Gerät ab und weckte ihn sanft.

Verschlafen richtete er sich auf und erblickte die Tüte in meiner Hand.

"Pommes!", rief er freudig und ich schmunzelte.

Ich reichte ihm seine Portion und machte mich an meinen Salat.

Als wir fertig waren sah ich zu Ardy, dem Mayonese im Mundwinkel hing.

Sanft strich ich diese mit dem Finger weg, ehe ich meine Lippen auf seine legte.

Er erwiderte meinen Kuss und ich wurde fordender, strich sanft über seine Mitte. Er keuchte auf und ich wollte ihm die gerade entziehen, als es klingelte. "Sorry Kitten", nuschelte ich ehe ich aufstand und zur Tür ging.

Zinus. Nach Alkohol stinkend und mit Marius im Stockgriff, der verzweifelt versuchte loszukommen.

"Gib mir Ardy zurück.
Sonst behalt ich den hier." Er haute Marys Schädel einmal gegen die Wand, was er mit einem Schreien kommentierte. Davon wurde auch Ardy angelockt. "Zinus..", murmelte er fassungslos, ehe er auf ihn zurannte. Ich wollte ihn halten, doch er war flink. Sofort rannte Zinus hinter ihm her und ließ Mary los.

"S-sorry..Er hat mich gezwungen..", murmelte er doch ich brachte ihn zum Schweigen ehe ich die Polizei anrief und Mary ins Bad brachte, wo ich seine Wunde verband. "Du hast vielleicht eine Gehirnerschütterung. Ich sollte  deine Eltern informieren und dich zum Arzt bringen." Kritisch sah ich ihn ab. Er hatte schöne Augen und ein tolles, einprägsames Gesicht. Als hätte er meine Gedanken gelesen, legten sich aufeinmal seine Lippen  auf meine..

sweet little kitten/Tardy/PartnerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt