Chap 12

3.5K 119 4
                                    

T p.o.v

Ich spürte Ardys Blick im Rücken und drehte mich langsam zu ihm. "Ardy? Ist was?", fragte ich leise. Er schüttelte nur den Kopf und wurde rot.

"Es tut mir leid, dass ich so unfreundlich war." Meine Stimme klang rau, schwach. "Ich hätte nie gedacht, dass du so...So sanft sein kannst." Er schaute in meine Augen. Ich erwiderte diesen Blick kurz und spürte ein Kribbeln in mir.

Ich näherte mich ihm. Er zog sich nicht zurück, auch nicht als sich unsere Lippen zu einem Kuss trafen. Er war viel schöner als der erste. Meine Lippen kribbelten, etwas in mir explodierte.

Ich wollte ihn haben. Ich wollte Ardy haben. Grinsend löste ich mich von ihm, nur um mich über ihn zu beugen und ans Bett zu pinnen.

Ich begann seinen Hals entlang zu küssen, als ich mich an einer empfindlichen Stelle festsaugte. Ein leises Keuchen entfuhr seinen zusammengekniffenen Lippen.

"Willst du es?", fragte ich erregt und er nickte.

Ich zog seine Hose runter und verteilte sanfte Küsse auf seinem Oberschenkel.

Ich küsste mich näher an sein Gleid, ehe ich einen Kuss direkt auf seine Spitze setzte.

Er bog seinen Rücken durch und stöhnte laut.

Ich setzte einen Finger an seinen Eingang, ehe ich ihn ganz langsam einführte. Ich ließ ihm Zeit, ehe ich den Finger kreisend bewegte. Er keuchte.

"M-mach schon, Taddl~"

Ich nahm einen zweiten Finger dazu, bis ich ihn genug geweitet hatte.

Dann setzte ich mein Glied an und versenkte mich in ihn.

"Entspann dich, Kleiner", flüsterte ich leise und ea half.

Ich begann mich in ihm zu bewegen und stöhnte mit ihm um die Wette.

"Ich liebe dich", flüsterte ich noch leise in sein Ohr, ehe ich stöhnend in ihm kam.

sweet little kitten/Tardy/PartnerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt