P.o.V Ardy
Ruhig stand ich da und redete mit Mary und Felix, meinen zwei besten Freunden, als der Neue plötzlich ins Schulgebäude rannte. Verwirrt schaute ich ihm nach. "Was hat der denn?", fragte Felix verwirrt und Mary zuckte daraufhin nur mit den Schultern. "Der ist in meiner Klasse, ich geh Mal zu ihm", meinte ich und begab mich und Schulgebäude, wo ich erstmal zu unserem Klassenraum ging.
Da sah ich ihn, außer Atem, stehen. Seine sonst so lässige und ruhige Art aufzutreten war verschwunden und leichte Furcht konnte man erkennen. Ich stellte mich vor ihn und leise sagte: "Hi." Er schaute mich verwirrt an. "Ehm..Also..", stotterte ich und könnte mich schon wieder verfluchen. Wo war mein verdammter Mut geblieben, wenn man ihn Mal braucht?
"Ja?", sprach er mit tiefer Stimme, welche mir Gänsehaut bereitete. Gott, wieso musste er nur solch eine Stimme haben?
"I-ich wollte fragen ob alles gut ist", sagte ich nun mit einem freundlichen und schüchternen lächeln. Sein Blick, welcher auf mir lag, würde für einen kurzen Moment entzückt, bevor er wieder gleichgültig würde, aber wärmer als sonst. "Ja, es ist alles gut", antwortete er mir nun und ich atmete erleichtert aus. Ich wusste selbst nichtmal, warum es mich ehrlich freute. "Gut", sagte ich und lächelte ihn an.Da kam Mary zu uns und stellte sich neben Thaddeus. "Du bist der Neue, oder?", Fragte mein bester Freund und der Angesprochene drehte sich zu ihm. "Ja" antwortete er selbstsicher und schaute ihn ruhig an. "Cool, ich bin Mary", stellte er sich vor und ich verschwand schnell im Raum, da ich keine große Lust hatte, dumm daneben zu stehen. Es waren schon ein paar andere im Raum, so auch Marie und Ashley. Sie waren immer vollgeschminkt, mit falschen, überlangen Nägeln und einer riesigen Oberweite, die in eine enge Bluse gequetscht ist. Einfach eklig, aber andere Jungs fanden sowas anziehend. "Der Neue, Thaddeus, der ist mega heiß", schwärmte Marie und Ashley lehnte sich zurück. "Ja, ich Wette der ist gut im Bett", warf sie ein. "Sein Teil ist sicher Übergröße", mischte sich nun Zoe ein.
Anscheinend war er nun das Hauptthema der ganzen Schlampen, Tja, soll mir Recht sein. Plötzlich aber wendete sich Ashley zu mir. "Findest du ihn nicht auch geil, Schwuchtel?", Sprach sie nun und klimperte unschuldig mit den Wimpern. Eigentlich war die Schule Recht aufgeschlossen zu dem Thema, aber manche waren dich gegen einen, nur weil man auf das gleiche Geschlecht stand."Fällt euch keine andere Beleidigung ein? Der ist es eh nicht wert also lasst ihn in Ruhe", hörte ich eine tiefe Stimme, die ich immer wiedererkannt hätte, auch wenn ich sie erst seit heute hörte. Thaddeus stand lässig an einen Tisch gelehnt da und schaute zu Ashley und co, welche sofort ihn anstarrten. Marie fing an zu quietschen. "Er hat ja so Recht", sagte sie mit hoher Stimme und sah aus, als ob sie gleich in Ohnmacht fallen würde. Ich wendete mich meiner Schultasche zu und packte die Sachen für die nächste Stunde aus.
War das gerade wirklich geschehen? Hatte er mich wirklich verteidigt? Das war überraschend. Er kannte mich doch gar nicht, warum sollte er mich dann verteidigen?
DU LIEST GERADE
sweet little kitten/Tardy/PartnerFF
FanficPartner FanFiction mit @bluefirelady !Daddykink !Sexuelle Handlungen !Uploadzeit: Abends