Chap 19

2.6K 90 29
                                    

Ardy P.o.V

Ich rannte vor Zinus weg, welcher immer wieder stolperte, so betrunken war er. Mit Leichtigkeit entwischte ich ihm und rannte dann zurück zu T's Haus. Ich ging rein und ging ins Bad, von wo ich Geräusche vernahm. Ich wünschte aber, ich hätte nie nachgesehen. Dort saßen Mary und Taddl in einen Kuss vertieft...
Tränen sammelten sich in meinen Augen, sie bemerkten mich nicht, bis T sich löste. Er schaute mich an und riss die Augen auf. "B-baby", stotterte er. Ich schüttelte nur den Kopf und rannte weg. Einfach nur weg von ihm, egal wohin. Tränen ließen meine Sicht verschwimmen. Immer weiter rannte ich  in eine Richtung, bis ich stolperte und auf den Boden fiel.  Das Wetter schien sich meine Stimmung anzupassen, denn es fing in diesen Moment an in Strömen zu regnen. Ich blieb liegen und weinte immer und immer mehr. Er hatte sich mit Mary geküsst! Und ich dachte er liebt mich...Tja...Falsch gedacht...Niemand liebte mich. Nicht Mal ich liebte mich.

Nach ein paar Minuten stand ich auf und ging weiter, total verdreckt. Der Schmerz saß tief in meinem Herz, es fühlte sich an, als ob es in tausend Teile zerbrochen war.
"Ardy!", hörte ich eine Stimme hinter mir und ich schluchzte auf. "Lass mich", rief ich weinend und hörte, wie Taddl stehen blieb. "Bitte Ardy, er hat mich geküsst nicht ich ihn", sagte er mit flehender Stimme und ich weinte immer mehr. "Macht das einen Unterschied? Nein! Du hast erwidert!", schrie ich und fing wieder an zu rennen. Er folgte mir und ich rannte immer schneller, bis ich plötzlich über eine Kante fiel. Ein Schmerz durchzieht meinen Kopf und für einen kurzen Moment sah ich Schwarz, als sich langsam alles wieder aufklärte. Taddl hatte mich eingeholt und neben mich gehockt. "OH GOTT Ardy das wollte ich doch nicht ehrlich ich liebe dich", hauchte er und ich spürte das Blut an meinem Kopf herunter laufen. Ich hatte starke Kopfschmerzen und konnte kaum sehen, was passierte. Mein Daddy, oder ehemaliger Daddy keine Ahnung, hob mich hoch und trug mich wohin. Genau an dem Punkt verlor ich das Bewusstsein.

Als ich wieder wach wurde, lag ich in einem weichen Bett, was nach Taddl roch. Langsam öffnete ich die Augen und schaute mich um. Ich war tatsächlich in Taddls Zimmer, aber ihn sah ich nirgends. Langsam setzte ich mich auf, wobei ich mir an den Kopf fasste. Er tat weh, sehr weh, und ich spürte einen Verband an meinem Kopf. Was war passiert? Stimmt ja, ich war gestolpert und mit den Kopf auf einen Stein gefallen.

Taddl kam nach ein paar Minuten rein und schloss die Tür hinter sich. Als er sah, dass ich wach war, ging er schnell zu mir und nahm meine Hand. "Hey, wie geht es dir? Ich habe mir solche Sorgen gemacht. Das war alles meine Schuld, Baby bitte vertrau mir, ich liebe wirklich nur dich", redete er schnell und schaute mich verzweifelt an. Ich nickte nur, unfähig etwas zu sagen, und schaute aus dem Fenster. "Du bist doll auf den Kopf gefallen, ich hab dich mit zu mir genommen.", erklärte er mir noch, was ich mir eh schon denken konnte. Ich versuchte aufzustehen, aber er drückte mich zurück ins Bett. "Du musst dich ausruhen", meinte er nur und ich schaute ihn böse an. "Ich muss gar nichts!", langsam stand ich auf, was auch halbwegs ging. Ich wollte gehen, wurde aber von Taddl festgehalten. "Bleib hier", bat er schon fast flehend und ich schüttelte den Kopf. "Wenn man jemanden liebt küsst man nicht einen anderen", ich unterdrückte die Tränen und schaute ihn so gut es ging emotionslos an.

bluefirelady

sweet little kitten/Tardy/PartnerFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt