Kurze Info: Wundert euch nicht weshalb Semir und Paul auf einmal im Wald sind. Das klärt sich noch auf :)
Paul rannte so schnell wie möglich zum Steg. Er zog seine Jacke aus und sprang ohne zu zögern in das Loch, wo Jenny vor einigen Sekunden reingeschmissen wurde. Das Wasser war kalt. Doch Paul interessierte dies nicht. Er musste Jenny retten! Er schwomm immer tiefer und tiefer...Doch er sah sie nirgends. Nach einer Weile schwamm er wieder an die Oberfläche um kurz nach Luft zuschnappen. Dann tauchte er wieder unter... Diesmal sah er sie... Sie lag leblos am Boden des Sees...Paul zerbrach das Herz...Er schwamm schnell zu ihr und hob sie vorsichtig hoch. Dann tauchte er mit ihr wieder an die Oberfläche zurück.
Paul legte Jenny behutsam auf den Steg. Seine Jacke hatte er zu einer Art Kissen geformt und es ihr vorsichtig unter den Kopf gelegt. Schnell fuhr er mit seinen Fingern an ihren Hals um nach dem Puls zuschauen. Er war schwach...Kaum spürbar... Paul beugte sich über Jenny und klatschte ihr sanft gegen die Wangen... ,,Jenny...Bitte lass mich nicht im Stich! Ich brauche dich! Bitte! Gib jetzt nicht auf...Bitte...Jenny!!!", rief er immer verzweifelter. Einige seiner Tränen fielen auf Jenny's Gesicht. Ihr Anblick war schlimm...
Sie hatte tiefe Augenringe, einige Schürfwunden im Gesicht, Schnittwunden am Oberarm, ihre Wimperntusche war völlig verlaufen, ihr Adidas Pullover hatte einige Blutstellen und ihr Körper stellte ein komplettes Farbenspiel da. Überall waren lauter Blaue,Rote und Violett Flecken. Am Hals, am Schlüsselbein, an den Armen...
Paul sprach die ganze Zeit auf Jenny ein. ,,Bitte halt durch! Wo bleibt dieser RTW?! Jenny ich bin bei dir...Alles wird gut!". Dabei weinte er. Noch nie zuvor musste er so weinen... Wirklich, noch nie. Er fuhr wieder mit seinen Fingern an ihren Hals um den Puls zu testen. Diesmal spürte er nichts...Garnichts... ,,NEEEEEIIIIINNN", schrie Paul so laut, das es durch den ganzen Wald drang...
DU LIEST GERADE
Ein Einziger Blick...(Cobra 11 Story)
FanfictionSeit einigen Tagen ist Jenny Dorn spurlos verschwunden. Als ihre Kollegen Paul und Semir davon erfahren,setzen sie alles daran um Jenny zu finden. Doch es gibt keine Hinweise wo die junge Frau sein könnte. Werden sie ihre Kollegin finden? Was wird a...