Kapitel 30

476 9 5
                                    

David sah sie interessiert an. ,,Wie meinst du das?",fragte er. Doch Jenny wollte nicht weiter auf die Sache eingehen. Sie hatte gerade echt kein Nerv dazu. ,,Ist egal jetzt..",antwortete sie einfach nur...

1 Stunde später:

Draußen im Wald war nichts los.

Nur der Nebel zog still und langsam seine Runden und der Wind heulte leise vor sich hin...

Doch plötzlich hörte man einen kleinen Ast knirschen. Dann noch einen. Und noch einen..Das waren Schritte. Schritte,dielangsam auf die kleine Hütte zukamen. Immer näher und näher,bis sie schließlich die Hütte erreichten. In der Hütte lagen Jenny und David,die mittlerweile beide eingeschlafen waren. Doch langsam wurde Jenny durch seltsame Geräusche wach. Auf einmal war sie hellwach. Da war jemand an der Tür! 

Fuck,dachte sie sich nur. Wie verdammt konnte er sie finden?! Panisch rüttelte sie an David,der nur verschlafen brummte. ,,Hey!Wach auf!Schnell!!!",flüsterte Jenny. Er öffnete langsam seine Augen. ,,Was ist los??",fragte er. ,,Man!Da ist jemand!". Nun bemerkte auch David die Geräusche an der Tür. Schnell richtete er sich auf. ,,Scheisse!Was machen wir jetzt??",fragte er. 

Doch ehe die zwei überlegen konnten,sprang schon die Tür auf und eine große,dunkle Gestalt stand vor den beiden. ,,Wenn ich mir ein Opfer aussuche und dieses aber schafft zu entfliehen...Dann geb ich nicht auf und such mir ein anderes. Nein,nein meine Liebe. Ich bring die Sache zu Ende...",sprach eine dunkle Stimme.



_____________________________________________________________________

Hey! Jaaa,ich bins. Nach langer,langer Zeit geht es endlich weiter. Es tut mir auch unendlich leid das so lange nichts kam,aber ich hatte eine schwere Phase. 

Das Kapitel ist leider nicht so lang aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem?

Schreibt mir gerne mal Geschichten von euch in die Kommentare,ich schaue bei jedem sehr gerne vorbei :) 

Lg!


Ein Einziger Blick...(Cobra 11 Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt