Doch als sie sah wer da anrief, wurde sie blass...
Dies bemerkte Paul auch direkt. ,,Was ist los?!", fragte er Jenny. Doch diese starrte nur weiterhin auf ihr Display... ,,Jenny?", hakte er nach. ,,Das...Das ist eine...Eine anonyme Nummer...", stotterte Jenny. Paul setzte sich nun geschockt neben sie aufs Bett. ,,Du meinst...Dieser Psycho?", fragte er. Jenny nickte nur kurz. Was sollte sie jetzt tun? Rangehen? Ablehnen?!
Sie tippte entschlossen mit dem einen Zeigefinger auf <<Ablehnen>>,in der Hoffnung die Person würde einfach nicht mehr anrufen. Doch da hatte sich Jenny getäuscht... Denn kaum eine Sekunde später, klingelte ihr Handy schon wieder. Mal wieder <<Anonym>>...
Diesmal drückte sie, ohne zu Wissen was sie da eigentlich tat, auf <<Abnehmen>>.Paul sah sie entsetzt an... Doch Jenny ignorierte seine Blicke und wartete nun darauf ab, was die Person am anderen Ende der Leitung,nun sagen würde. Doch es kam nichts... Kein einziges Wort, einfach garnichts...
Sie war gerade dabei wieder aufzulegen, als sie dann doch noch eine Stimme wahrnahm. Schnell hielt sie sich ihr Handy wieder ans Ohr. Paul, der sie immernoch entsetzt ansah, lief nun nervös durch den Raum...
,,Jenny,Jenny... Ich hoffe du genießt es noch ein bisschen mit deinem Freund. Denn du weißt, ich werde nicht aufhören dich zusuchen, eher du tot bist. Deshalb stelle ich dich nun vor zwei Möglichkeiten. Entweder, du kommst an einen bestimmten Ort an dem du dich selber umbringen wirst,oder...Dein lieber Freund und Kollege wird einen langsamen,qualvollen Tod erleiden. Und direkt nach ihm,dann du... Ich gebe dir noch zehn Stunden. Die Adresse, schicke ich dir auf dein Handy...".
Danach hörte Jenny nur noch das übliche Tuten...
Sie zitterte am ganzen Körper... Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals... Ihr Gesicht war nun noch blasser,als vorher...
Der Typ hatte in so einem kühlen, bösartigen Tonfall gesprochen, dass es Jenny immernoch eiskalt den Rücken hinunter lief...
Paul setzte sich nun neben sie aufs Bett und legte ihr seine Hände an die Wangen. ,,Jenny,wer war es? Alles okay?!", fragte er sie besorgt. ,,Was? Äh...Ja klar! Das war nur so ein Telefonstreich von so Jugendlichen.",log Jenny. Sie konnte ihm nicht die Wahrheit sagen. Doch Paul sah sie skeptisch an. ,,Wirklich?", hakte er nach. ,,Jaa!", erwiderte Jenny nur und erhob sich dann vorsichtig vom Bett.
,,Ich gehe mal kurz ins Bad. Könntest du uns solange vielleicht etwas zu trinken besorgen? Wir haben nichts mehr...". Fragend sah Jenny Paul an. ,,Klar!", meinte dieser nur und lief zur Tür. Bevor er sie öffnete, wurde er nochmal kurz von Jenny aufgehalten. ,,Paul,warte. Ich liebe dich... Bitte vergiss das nicht...", sprach sie mit gesenktem Blick. ,,Ich dich auch...Vergiss das bitte auch nicht.", antwortete Paul mit einer Mischung aus Besorgheit und Liebe...Dann verließ er auch schon das Hotelzimmer.
Kaum war er draußen, zückte Jenny ihr Handy hervor. <<Eine neue SMS>>, stand auf dem Display. Sie atmete tief ein und öffnete sie dann. Nachdem sie die SMS durchgelesen hatte, lief sie ebenfalls zur Tür.
Es war ja wohl klar, dass sie sich für die erste Möglichkeit entschieden hatte. Denn sie konnte es nicht zulassen, dass Paul möglicherweise wegen ihr stirbt... Er hatte es auf keinster Weise verdient...
____________________________________________________________________________
OMG!!! Danke für über 1,6K Reads!!! Einfach unglaublich, so tolle Leser und Leserinnen zu haben... Ihr seid echt die besten...Motiviert mich jeden Tag aufs neue...D.A.N.K.E <3<3<3
DU LIEST GERADE
Ein Einziger Blick...(Cobra 11 Story)
FanficSeit einigen Tagen ist Jenny Dorn spurlos verschwunden. Als ihre Kollegen Paul und Semir davon erfahren,setzen sie alles daran um Jenny zu finden. Doch es gibt keine Hinweise wo die junge Frau sein könnte. Werden sie ihre Kollegin finden? Was wird a...