Stück für Stück gelang Jenny wieder an ihr Bewusstsein... Direkt bekam sie starke Schmerzen zuspüren. Im Bauchbereich und an den Rippen... Mit verzogenem Gesicht öffnete sie langsam ihre Augen und blickte in ein helles Licht. Sie sah zur Seite,wo sie ein Fenster entdeckte. Draußen war es stockduster...
Plötzlich hörte Jenny wie eine Tür aufsprang und ein darauffolgendes ,,Oh Gott!Endlich...". Sie sah drehte sich um und blickte direkt in Pauls glasige Augen. ,,Paul...", flüsterte Jenny mit einem Lächeln im Gesicht. Sie war so froh ihn zusehen... Paul setzte sich weinend neben sie aufs Bett und umarmte sie sanft...
Jenny löste nach einigen Sekunden die Umarmung, wischte Paul die Tränen aus dem Gesicht und sah ihm tief in die Augen...
,,Wie...Wie lange war ich weg?", fragte sie Paul dann etwas unsicher. Dieser blickte nun zu Boden... ,,Genau eine Woche.", antwortete er. Wow,dachte sich Jenny. Das war schon wirklich lange...
,,Als ich den Anruf von Susanne bekommen habe,dachte ich...Ich dachte ,ich hätte dich für immer verloren.Dieser Gedanke war einfach unertragbar... Genau wie die letzten sieben Tage. Jenny,ich weiß nicht was das zwischen uns beiden ist. Aber es fühlt sich unbeschreiblich schön an... Ich liebe dich.", sprach Paul.
Jenny schluckte. Hatte Paul ihr das wirklich gerade gesagt?! Paul Renner?! Das ER sie liebte??? ,,Oh mein Gott,Paul...Es tut mir so leid, dass ich einfach schon wieder abgehauen bin. Aber als Dana dies gesagt hatte, war ich so unendlich verletzt. Denn auch ich habe Zeit für Zeit Gefühle für dich entwickelt. Ich liebe dich einfach...".
,,Das mit Dana hast du völlig falsch verstanden. Es kann ja sein,dass sie auf mich steht. Ich aber nicht auf sie... Leider will sie dies aber nicht verstehen.", sagte Paul. Jenny lächelte, zog Paul zu sich runter und küsste ihn zärtlich... Sofort erwiderte er den Kuss...
Drei Tage später:
Ungeduldig wartete Jenny in ihrem Zimmer auf Paul, der sie gleich abholen müsste. Denn sie hatte sich auf eigene Gefahr entlassen,da ihr hier im Krankenhaus, einfach nur langweilig war. Ausruhen konnte sie sich auch woanders...
Nach ca. 10 Minuten war Paul dann endlich da. Aus einer Mischung von Besorgtheit und Freude, betrat er ihr Zimmer. Denn er hatte Angst, dass Jenny möglicherweise etwas zustoßen könnte... Aber er würde sie beschützen und sich um sie kümmern...
Zusammen verließen sie dann das Krankenhaus und stiegen in Paul's Wagen ein. Sie fuhren wieder in ein Hotel. Dort war Jenny auch relativ sicher und die beiden wären alleine...
______________________________________________________________________________
Yeyyyyy :D Die 1,4 sind geknackt! DANKE <3<3<3<3
DU LIEST GERADE
Ein Einziger Blick...(Cobra 11 Story)
Fiksi PenggemarSeit einigen Tagen ist Jenny Dorn spurlos verschwunden. Als ihre Kollegen Paul und Semir davon erfahren,setzen sie alles daran um Jenny zu finden. Doch es gibt keine Hinweise wo die junge Frau sein könnte. Werden sie ihre Kollegin finden? Was wird a...