Kapitel 1 Verplappert

707 17 0
                                    

Kapitel 1 Verplappert

2014 Januar 24

„Roman?“

„Ja, Liebling?“

„Ich liebe dich…“

„Ich weiß“

Romans Gesicht näherte sich meinem, 10 cm, 5cm, 2cm… schreient erwachte ich aus meinem Traum. Was ist nur los mit mir?

Whatsapp:

(R=Roman, I=Ich)

R:‚Morgen‘

I:‚Nö‘

R:‚Was nö, bist jetzt schon mies gelaunt? ‘

I:‚Ja, Problem?‘

R:‘Sehn uns an der Bushaltestelle, bey‘

An der Bushaltestelle:

„Hy, Noura! Hast du Roman und Heiko schon gesehen?“

„Ne, kommen bestimmt gleich. Warum? Machst du dir etwa sorgen?“, Noura ist meine Beste Freundin, und versteht mich immer wen’s um Mädchen Sachen geht versteht sich.

„Ja ein wenig, ich war die letzenden Wochen nicht so nett zu ihm und dann auch noch dieser Traum letzte Nacht…“

„Was ist den Passiert?“

„Na ja er stand halt vor mir und ich hab gesagt: ‘Ich liebe dich‘ und er so ‘ich weiß‘ Dann wollte er mich küssen doch davor bin ich aufgewacht und und und ich weiß einfach nicht mehre weiter ich hab keine Ahnung ob ich in ihn bin oder nicht ganz zu schweigen davon das er mein aller aller bester freund ist und das das unsere freund Schaft Kaput macht wenn er davon hört und mich hassen wird“, ich sprach ohne Punkt und Komma , doch das war nicht das Problem Roman stand hinter mir und hatte zu 90% mit gehört was ich gesagt hab. Als Noura mich an den Schultern packt und umdrehte schlug ich die Hand vorm Mund. Ein leises Schluchzen entweichte meinen Lippen.

„Warum hast du mir das nicht gesagt?“ Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen, nicht jetzt.

Im Bus war ich es die Gespräche vermied, jeder versuch mit mir zu reden, scheiterte und es ist eine 30 minütige Busfahrt.

In der Schule sah’s ich immer neben Roman und in Deutsch haben wir Partnerarbeit doch der Schultag Verging ohne unangenehme Gespräche, wie schon gesagt der Schultag.

DieLochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt