Teil 2 DieLochis² Kapitel 1: Wo warst du?

358 12 8
                                    

Teil 2 DieLochis²

Kapitel 1: Wo warst du?

Heikos Sicht:

Noura liegt in meinen armen. Wie schon oft frag ich mich was Nazime davon halten wird. Wenn ich sie überhaut jemals wider sehen werde. Das mit Noura und mir ist eigentlich aus Trauer passiert. Nazime hatte bei ihrer ankumpft nur Roman geschrieben uns nicht. Am nächsten tag hat auch Roman keine Nachricht mehr von ihr bekommen wir machen uns schon seid 6 Jahren Gedanken über sie, wo sie ist, was sie macht, warum sie uns nicht schreibt, was mit ihr los ist? Als ich voller Trauer mich in mein Zimmer eingesperrt hab und nicht raus wollte kam Noura und wir haben uns so gut es ging gegenseitig aufgebaut. Schließlich sind wir dann zusammen gekommen. Ich weiß das es dumm von mir war Nazime zu verlassen nur weil sie über 3.000 km von mir entfernt ist. Ich wollte ihr nicht wehtun. Ihr erklären kann ich‘s auch nicht.

„Noura?“, fragte ich.

„Ja“

„Du denkst wider über Nazime nach“

„Was soll ich den machen? Ich vermiss sie“

„Ich frag mich was Roman jetzt macht“

„Soll ich ihn anrufen?“ „Ne ich mach das schon“, Heiko stand auf und ging in ein anders Zimmer.   Romans Sicht: Ich sah mir die Alten Fotos von Nazime und mir an. Ich frag mich ob ihre Augen immer noch grün sind, ob sie gewachsen ist, ob sie  ein Freund hat? Bei dem Gedanken das sie ein Junge den ich nicht kannte anfasst wurde mir schlecht sie ist meine kleine. Klein ist sie bestimmt nicht mehr. Ich erriner mich dran wie ich Heiko vor knapp einem Jahr dazu überredet hatte auf YouTube ein Geburtstags Lied für sie zu singen in der Hoffnung das sie das sieht. Ein klingeln holte mich es meinen Gedanken es war mein Hany. Heiko ruft an. „Was?“ „Was machst du?“ „Bilder gucken“ „Wo, bist du?“ „Am See wieso?“ „Nur so bye“ „Bye“ Ich stand auf und ging in Richtung Bushaltestelle. Dort sah’s eine junge frau. Die Verzweiflung war ihr ins Gesicht geschnitten. Ihre verstrubelten, locken reichten ihr bis über den Po. Als sie mich ansah weinte sie plötzlich. Mich traf es in diesem Augenblick wie ein Blitz. Ich weiß wer das ist!     

Bewertungen? Iden? Verbesserungsvorschläge? Schrrrrrrrrrrreib‘s in die Kommentare!

LG Nazime

P.S. Wie findet ihr meine Ide?  

DieLochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt