Kapitel 7: Schwimmen!

1.6K 13 3
                                    

Kapitel 7: Schwimmen!

Ich hatte mein Kopf auf Heikos Schoss gelegt und genoss das schöne Wetter. Natürlich hab ich ihm erzählt das ich mich an einiges wider erinnern konnte.

„Wie wär‘s wenn wir schwimmen?“, schlug ich vor.

„Nackt?“

„Unterwäsche?“ ohne eine Antwort ab zuwarten zog ich mein T-Shirt aus. Die Jungs starren mich verblüfft an. „Hier ist doch niemand!“; das stimmt am See ist wirklich keiner!

„Warte, was ist mit deinen Kopfschmerzen?“, fragte Heiko mich.

„Weg, Hallo du hat mir Tabletten gegeben!“

„Wenn du das so sagst klingt das so als ob ich dir Drogen verabreiche!“
 Roman hatte jetzt auch sein T-Shirt und seine Hose ausgezogen.

„Los!“, rief er.

Schnell zog ich noch meine Hose aus. Heiko tat es mir gleich.

Roman warf Heiko ein vielsagenden blick zu. Keine Sekunde später hielt mich Heiko wie ein Baby. Ich klammerte mich an ihm fest damit ich nicht runterviel. „Las mich los!“, rief ich. Mein freund ging ohne zu zögern zum Wasser.

„Ich hab’s mir anders überlegt, las mich bloß nicht los!“

„Du wolltest doch schwimmen!“

„Aber nicht ins Wasser geworfen werden, du Spaßt!“

Jetzt standen wir kniehoch im See.

„Heiko, ich rate dir es zu lassen…“, schon wurde ich los gelassen.

Doch als ich auf tauchte war er verschwunden. Stattdessen schwamm etwas zwischen meinen Beinen und hob mich hoch ich sah‘s auf Heikos Schultern.

„Du Arschloc*!“

„Jetzt fällst du erst recht mausi!“

Doch so einfach lass ich mich nicht wider ins Wasser schmeißen. Ich klammerte mich so an Heiko das er mit mir ins Wasser fiel.

Aufgetaucht schlang ich meine Arme sein Nacken und er seine um meine Hüfte. Mein Dutt ist aufgegangen, meine wirren locken fielen mir ins Gesicht. Liebevoll strich er mir sie zu Seite. Er kam immer näher bis er mich schließlich küsse. Der Kuss wurde immer inniger, bis mein Zeitgefühl verschwand. Ob es Heiko genauso geht? Worüber denk ich überhaut nach wenn ich jemanden küsse? Wir lösten uns von einander. Als wir uns in die Augen sahen mussten wir lachen warum weiß ich net.

_____________________________________

Ich weiß war kurz aber ich hab in der letzten Zeit echt Schulstress :( Ich muss Seher viel Englisch lernen und ich hasse Englisch! Naja Kopf hoch! ;)

:* Eure Nazime :)

DieLochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt