Kapitel 9: Wie lange?
„Bitte was hat er gesagt? Wo her will er das wissen?“
„Ja keine Ahnung“
„Zu mir hat er nur gesagt: Ich hab dich lieb“
„Deswegen musstest du lachen?“, fragte ich skeptisch.
„Er hat das so komisch gesagt, tut mir leid!“
„Das was zu mir gesagt hat geht gar nicht!“
„ach ne, zufällig betrifft es ja mich! Wenn du mich fragst hat er das nur getan um dich eifersüchtig zu machen!“
„Da könnest du Recht haben“
„Vergiss es einfach, ich hab keine Lust auf streit“
„Aber zum kuscheln?“
„Jaaaaa“
„Weist du wo dein Handy ist?“, fragte ich und streichelte ihr über ihr Bein.
„Ne, die wollt es mir nicht geben“
„Scheiße“
„Wieso?“
„Na ja gehst du zurück nach Türkei?“, unsicher strich ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
„Wahrscheinlich“
„Wie sollen wir dann noch in Kontakt bleiben?“
„Ich weiß es nicht. Wir machen das schon“ Ich nicke. Doch eine frage geht mir nicht aus dem Kopf, also stell ich sie.
„Wie lange darfst du bleiben?“
„Über die Sommerferien“
„Die sind in 3 Wochen um!“
„Ich weiß“
„Nein!“, ich sprang fast auf, doch Nazime hielt mich fest. In ihren Augen spiegelten sich Tränen.
„ich will doch selber nicht!“
„Warum gehst du dann?“
„Ich wird hier kein Job finden, dafür ist meine Ausbildung nicht gut genug, zu Hause hab ich wenigstens eine Chance auf einen Job“
„Du kannst bei mir bleiben du musst nicht arbeiten“
„Nein, ich möchte nicht, dass du auf mich aufpassen musst. Du hast Schule und ein Job. Ich bin nur eine Last. Ich möchte mich selbst Finanzieren können. Außerdem in Türkei kann ich Apothekerin werden“, sie lächelt. Sie ist damit glücklich. Ich bin es auch.
„Du kommst mich besuchen, so oft es geht!“
„Natürlich! Denkst du ich werde noch mal so lange weg sein, ich halt es ganz bestimmt nicht mehr aus!“
Ich umarmte sie. Als ich ihr ins Gesicht sah musste ich lachen. Laut und fröhlich, hab ich lang nicht mehr gemacht.
Nach dem sie mich einige Sekunden lang ausdruckslos angesehen hat lachte sie auch, mindestens so laut wie ich.
Als ich mich beruhigt hatte, merkte ich das Nazime, weinte.
__________________________________
Hallo! Was geht bei euch? Ich hoffe wie immer euch hat es gefallen! Hatte ihr heute Schule? Ich war zu Hause und konnte eine kleine Überraschung schreiben! Aber psssst! Nicht so Laut! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer in der Garten AG am Mittwoch haben die mein Kind begraben (mein Kind ist ein kleines 13 Jähriges, ohne Spaß jetzt es ist wirklich 13, Schwein aus dünnem Stein! Die haben den in ein loch gelegt und noch nicht geschaft ihn zu begraben weshalb sich Niklas auf das Schwein gelegt hat, damit der Garten Leiter ihn nicht sieht. Ich bin dan gekommen und hab ein Jungen gesehen der in Dreck liegt und bettelt das Der Gartenleiter weg geht damit er es nicht sieht! Nach dem ich raus gefunden hab das so ein Penner aus der 6 unsern Gartenmaskottchen weg getan hat war ich den ganzen Tag sauer! Wenn ich denjenigen finde der ihm ein Loch in den Rücken geschlagen hat! Dan Gnade ihm Gott! Ich hab ihn geliebt! Doch der Vater, in dem Fall leider Niklas, wollte ihn nicht! Ich will euch nicht weiter mit meinem Privatleben langweilen, also hör ich jetzt auf zu heulen! =( ) Für Konstruktive Kritik ist die Tür gaaaaaaaanz weit offen! Allllllllllllssssssso schrrrrrrrrreib’s in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
DieLochis
FanfictionEine Feundschaft die auf die probe gestellt wird. Ob es was wird oder sie nur Freunde bleiben? Oder ist es ganz aus mit der engen Freundschaft? P.S In meiner FF sind Die Jungs keine YouTuber =D