Kapitel 3 Heiko

365 13 0
                                    

Kapitel 3 Heiko

Heiko stand vor der Tür, neben ihm Noura. Ein Mädchen mit langem schwarzem Haar, dunkel braunen Augen. Haut engen Jeans, einem normalen T-Shirt und einer London Cap. Sie sah aus wie 17 oder 18 nicht wie 20.

„Was, gibt’s den? Du sagtest was von ‘ner Überraschung“

„In der Küche kommt“

Heiko nahm Nouras Hand und sie gingen in die Küche.

„Wer ist das?“, frage Noura.

Doch Heiko hat Nazime erkannt, denn er weit und hat sie in die Arme geschlossen. Auf dem Gesicht von meiner Freundin war ein zufriedenes lächeln. Anscheint hat es jetzt auch bei Nora klick gemacht. Sie geht zu ihr legt vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter, begingt zu weinen. So stehen sie.

Nazimes Erklärungen waren lag und unglaublich. Sie war ein halbes Jahr mit diesem Rick zusammen der dann auch mitten ihn ihrer Erzählung wider gekommen ist.

„Jetzt wisst ihr alles“

Alle schwiegen 3 stunden hat sie erzählt. Heiko küsse ihre Stirn.

„Ich muss gehen, hab morgen noch Arbeit, aber Roman müsse frei haben“

Ich nicke.

„Ich muss morgen auch Arbeiten“, Noura sah Nazime traurig an.

„Nicht so schlimm Leute, ich werde morgen eh den ganzen Tag verschlafen“

„Na dann bye“

„Romi wo kann ich duschen?“

„Im 1. Stock zweite Tür links. Ich gib dir noch ‘ne Zahnbürste und ein Handtuch“

„Danke“

„Fertig!“, rief Nazime und kam in mein Zimmer. Es kam mir nicht mehr so vor als wären wir 6 Jahre getränt gewesen. Ohne zu zögern legte sie sich neben mich aufs Bett und starte auf den Bildschirm des Laptops. Kurze Zeit später hörte ich sie gleichmäßig Atmen. Ich beschloss mich auch schlafen zu legen. Ich schlief schlecht und träumte davon das ich Nazime ein weitestes mal verlieren würde.

DieLochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt