Kapitel 1

1.7K 28 2
                                    

Erzähler sicht:

Heute ist ein ganz normaler Tag für alle Polizisten der Dienststelle von cobra11.Alle sitzen an ihren Akten und für heute stand noch eine Besprechung aller Polizisten statt.
Um 13 uhr beginnt die Sitzung und alle warteten genervt und hatten keine Lust,da sie dachten es ginge wieder darum,dass Semir und Paul alle Dienstwagen kaputt gefahren hatten.Als es 12:57 war gingen langsam alle in das Büro der Krüger.Sie begrüßte alle und fing an zu erzählen aber nicht über Dienstwagen sondern über ein Ausflug.Auf einmal hörten Semir und Paul ganz aufmerksam zu
F.K:,,Also heute geht es mal nicht um Dienstwagen sondern um eine Reise für alle Mitarbeiter.Sie ist für das teambuilding hier,da sich ja hier zwei Leute nicht sonderlich gut verstehen."Sie guckte zu Paul und Jenny rüber.
Die nur die Augen verdrehten.
J:,,Muss das sein?"
S:,,das wird doch bestimmt lustig und amüsant"Semir grinste
Paul und Jenny sagten genervt im Chor,,Semir"
F.K:,,Herr Gerkhan hat recht.Also wir werden Zelten gehen.Die Zelte werden folgend zu zweit belegt es handelt sich um ein spezialfall und um gute teams.In dem Team werdet ihr verschiedene Aufgaben bewältigen.Erstes Zelt Frau Gerkhan&Herr Bartels,das zweite Frau König und Herr Freund das dritte unser spezialfall Herr Renner und Frau Dorn,das letze Herr Gerkhan und Ihre Frau.
Herr Gerkhan ich hab das mit Ihrer Frau schon abgesprochen.Bitte keine wiederworte dass gilt besonders für den Spezialfall.Jetzt können Sie das Büro verlassen und weiter arbeiten."
P:,,Wann gehts los?"
Fragte Paul genervt.
F.K:,,In zwei Tagen.weitere Infos stehen hier auf dem Zettel."
Sie verteilte alle Zettel und alle lasen den Zettel,wo alles wichtige drauf steht sollte.

An alle Mitarbeiter der Zentrale Cobra 11

Am kommenden Donnerstag findet  bis Sonntag ein Teambuilding statt.
Die Teampartner schlafen in einem Zelt.
Jeden Tag müssen sie eine Aufgabe zusammen überwältigen.
Frühstücken ist um 9uhr für alle.
Das Mittagessen ist um 13Uhr für die einzelnen Teams und Abendessen 19Uhr für alle zusammen.Jedes Team hat woanders sein Zelt immer 1Km weiter entfernt.

Liebe Grüße

Paul und Jenny schauten sich an und gingen aus dem Büro raus.
J:,,Ist das ihr ernst von Donnerstag bist Sonntag?"
P:,,ich weiß auch nicht was das soll und dann noch die Teams.
Sie weiß doch ganz genau,dass du mich nicht ausstehen kannst"
J:,,was?ich dich nicht ausstehen?du kannst mich doch nicht ausstehen?"
Beide schwiegen sich an und gingen zurück zu ihrem Büro und widmeten sich den Akten.Aber Jenny und Paul hatten beide die selben Gedanken
《wie soll ich es mit ihm/ihr aushalten?es gibt doch nur Stress》

Spaß oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt