Pauls sicht:
Als ich auf die Uhr schaute sah ich dass es 17:15 und es waren keine Kollegen mehr da.Ich wunderte mich aber ich sah,dass jenny noch in ihrem Büro saß.Ich ging zu ihr
P:,,weist du wo die ganzen Kollegen sind?"
Jenny sah sich um und schaute verwundert.
J:,,ähm nein..."
P:,,ich mach dann mal schluss bis morgen"
J:,,bis morgen"
Ich ging zu der Tür und wollte sie aufmachen aber sie war zugeschossen.,,Jenny"rief ich laut.
Sie eilte zu mir.
J:,,ja was ist?"
P:,,die Tür ist abgeschlossen und hier ist ein kleiner Zettel für dich."Jenny,bitte sag ihm es jetzt...es ist deine chance!!!
P:,,was steht drauf?"
J:,,ist egal aber ich muss mit dir reden..."
Jenny kam näher und näher.Sie starrte mir wieder in Augen und kam noch näher.Sie legte ihre Lippen auf meine und küsste mich.Ich war grade der glücklichste Mensch auf Erden.
P:,,Jenny meinst du das Ernst?"
J:,,Paul ich liebe dich"
Sie küsste mich wieder zärtlich.
J:,,es tut mir so leid,dass ich es dir nicht eher sagen konnte aber als ich die SMS laß im Zelt,zerbrach mein Herz.Ich hatte mich so sehr in dich verliebt und als du mir sagtest,dass du kein aufreißer bist konnte ich es dir nach der SMS nicht glauben.Du glaubst gar nicht wie traurig ich war.Und als du mir sagtest dass du mich liebst konnte ich es dir nicht wirklich glauben,weshalb ich auch log.Ich habe dich schon da geliebt aber konnte es nicht sagen.und jetzt bitte nicht sauer sein die Frau von gestern in der Kneipe ist eine Freundin von Susanne.Sie sollte mir endlich klarheit bringen.Es tut mir so leid."
Ihr lief eine Träne runter.Ich wischte sie mit meinen Daumen weg und küsste sie.
P:,,wieso hast du nicht mit mir geredet?"
J:,,es war mir zu peinlich"
Ich ging wieder auf sie zu und küsste sie.
P:,,und ich glaube diese aktion ist von der ganzen truppe..."
Wir grinsten und küssten uns wieder."
J:,,wollen wir ein schlüssel suchen und dann zu mir?"
DU LIEST GERADE
Spaß oder Liebe?
FanfictionDas ist eine panny story wie sich die beiden vielleicht zusammenfinden.Ich hoffe dass so keiner die gleiche idee hatte