Jennys sicht:
Ich gingzum Briefkasten und fand dort eine dvd ohne absender.Paul ich schauten uns verwirrt an.,,Komm die schauen wir uns an"sagte Paul.
Ich legte diese in den dvdplayer und gespannt saßen wir auf dem Sofa.Als erstes war ein Bild von mir und paul wo drauf stand:
Hallo,ich hoffe ihr beiden macht euch noch einen schönene tag...wenn ich euch den nicht jetzt vermiese.
Wir schauten uns empört an.dann kam ein neues Bild.
Wenn ihr wollt das diese video nicht ins Internet kommt dann 1000000€ in 24h.Desweiteren rufe ich Sie an und keine Polizei!
Dann sahen wir ein video.Es war mein Schlafzimmer.Man sah wie Paul und ich miteinander geschlafen haben.Sofort rannten Paul und ich ins Schlafzimmer und montierten die Kamera ab.
P:,,komm wir suchen nach weiteren"
J:,,ich hab angst Paul"
Mir kullerten Tränen runter,doch Paul nahm mich in Arm und küsste mich auf die Stirn.
P:,,hey beruhig dich...wir fahren jetzt erstmal in ein Hotel ja?"
Ich nickte und ich packte meine Sachen.Als wir am nächsten Hotel ankamen und ins Zimmer gegangen waren,überlegten wir wie wir weiter vorgehen würden.
J:,,was machen wir jetzt?wenn das Video im Internet den renner macht,sind wir unsern Job los.Außerdem haben wir nur noch 23h für 1million eure!?"
P:,,ich weiß es doch auch nicht...glaubst du es war Dana?"
J:,,sie würde weit gehen aber so weit?ich glaube nicht."
P:,,ich rufe erstmal Semir an ok?"
J:,,aber wir sollen doch keine poli..."
Paul legte seinen Zeigefinger auf meinen Mund.,,psst ich weiß Schatz aber uns bleibt nichts anderes übrig"
Paul telefonierte mit Semir.sie sprachen über das weitere vorgehen und fanden eine lösung doch plötzlich bekam ich ein anruf.Private nummer!ich ging ran und stellte auf laut.eine dunkle und tiefe stimme sprach:,,ich habe gesagt keine Polizei!sonst wirst du es bereuen und dein kleiner freund!ihr habt noch 22h23min zeit.Das geld in eine mülltüte tun und es dann im mülleimer rein tun.genaue koordinaten bekommst du noch"er legte auf.
J:,,Paul was tun wir?"
Paul kam auf mich zu und setzte sich neben mir.Er sah wie fertig ich war und ich fragte mich wie ruhig er bei der Sache bleiben konnte.
P:,,Semir und ich haben alles genau geplant...glaub mir wir machen das nicht zum ersten mal.Bis jetzt ist noch nichts schiefgelaufen"
Wir legten uns schlafen aber keiner bekam ein Auge zu.Ich habe vielleicht 2h geschlafen und so sah ich auch am nächsten Morgen aus...
DU LIEST GERADE
Spaß oder Liebe?
FanfictionDas ist eine panny story wie sich die beiden vielleicht zusammenfinden.Ich hoffe dass so keiner die gleiche idee hatte