Jennyy sicht:
Ich war so betrunken,dass ich nichtmals stehen konnte.So trug mich Paul dann auch ins Bett.Als er das Zimmer verlassen wollte,bat ich ihn sich zu mir zu legen.
P:,,ich möchte nicht ausnutzen,dass wir beide betrunken sind"
J:,,Spielverderber!"
Als Paul das Zimmer verlas,schlief ich schnell ein.
Am nächsten Morgen
Als ich wach wurde,merkte ich erst wie viel ich getrunken hatte.Ich hatte so doll Kopfschmerzen.Ich ging runter und sah,dass Paul sich schon eine Asperintablette genommen hatte.Er hielt mir ein solches Glas hin.ich nahm es dankend an und schenkte ihm ein lächeln.
P:,,Na dolle Kopfschmerzen?"
J:,,aber wie...hast du gut geschlafen?"
P:,,ich hätte vielleicht doch das Angebot annehmen sollen in deinem Bett mit zu schlafen,denn das Sofas war echt unbequem..."
J:,,Oh das tut mir leid"
Ich grinste wieder und er auch aber irgendwie war heute alles anders.Sein lächeln war wunderschön und ich starte ihn wieder nur an.
J:,,ist gestern irgendwas vorgefallen was ich heute bereuen könnte?"
P:,,ähm ja...du wolltest mit mir schlafen aber ich hab gesagt ich will es nicht ausnutzen,dass wir betrunken sind..."
J:,,oh man ich trinke nie mehr so viel..."
P:,,ich muss gleich los habe in einer halben Stunde Dienst..."
J:,,okay schade...ähm ich meinte bis gleich ich muss um 14Uhr anfangen."
Er kam auf mich zu und umarmte mich und hauchte mir ins Ohr,,ich würde das Angebot heute aber gerne annehmen"
Er grinste wieder und ich nickte nur.Als er weg war,war ich total verwirrt und setzte mich erstmal aufs Sofa.Als es 13 Uhr war,machte ich mich langsam fertig und fuhr los.Als ich angekommen war und in mein Büro war,kam Paul auf mich zu.
P:,,und wie ist es?"
J:,,Bei mir heute um 19Uhr?"
P:,,gerne ich freue mich..."
Er verließ mein Büro und war wieder total durch den Wind.Ich dachte er wollte was festes und nicht seinen Spaß...?Soll ich wirklich mit ihm schlafen?oder ihm erst sagen,dass ich glaube,dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe...?ich weiß es nicht...Ich machte mich an die Akten ran und vergaß die Zeit.Es war schon 18:10.Ich beeilte mich,da Paul ja kam.Ich duschte schnell und zog mir normale Klamotten an.Da klopfe es und ich machte die Tür auf...
DU LIEST GERADE
Spaß oder Liebe?
FanfictionDas ist eine panny story wie sich die beiden vielleicht zusammenfinden.Ich hoffe dass so keiner die gleiche idee hatte