Kapitel 16

622 20 1
                                    

Jennys sicht:

Wir suchten die Schlüssel,welche wir schnell fanden.Wir fuhren zu mir nach Hause.Paul legte mich sanft auf mein Bett.Sein T-shirt zog ich aus und nach par sekunden auch meins...

Am nächsten morgen
Paul küsste mich wach...
P:,,guten morgen schöne Frau"
J:,,Guten morgen schöner Mann"
Ich schaute auf mein Wecker.
J:,,scheiße wir haben verschlafen..."
Schnell lief ich ins bad und machte mich fertig und paul machte Kaffe.Als ich fertig war,ging er ins Bad.Nach 10 min war er fertig und wir fuhren schnell los.Als wir ankamen war es 10:30!eine halbe stunde zu spät.
《Hoffentlich bemerkte die Krüger nix》
Schnur Schnacks gingen wir in die Zentrale.Paul nahm meine Hand das es jeder sehen konnte,dass wir ein par sind.Ich war so unendlich froh.Als wir reinkamen,grinsten uns alle an.
Su:,,hallöchen neues Traumpar"
Se:,,Partner versaus nicht"
P:,,Nein sie ist das besser was mir je passiert ist"
F.K:,,in mein Büro Dorn und Renner"
Wir beide guckten uns an aber gingen dann doch los.Paul klopfte an die Tür.
F.K:,,herein...setzen Sie sich doch...ich hoffe Sie können privates und geschäftliches unterscheiden.hier wird nix privates veranstaltet,haben wir uns verstanden?"
P&J:,,Ja natürlich,danke Frau Krüger"
Wir verließen das Büro.Aber da fiel mir Dana auf die nicht wirklich glücklich aussah...Paul gab mir ein Kuss und ging in sein Büro.Ich entschied mich zu Dana zu gehen.
J:,,hey Dana was ist los?"
D:,,alles ist okay!"gab sie genervt zurück.
J:,,wenn irgendwas ist kannst du ruhig mit mir reden"

Danas sicht:

Als endlich Jenny weg war,kullerten mir Tränen runter.Ich war so verletzt.Schließlich gehöre ich zu Paul!Nicht Jennny!
Auf einmal kamen mein Vater und Paul aus ihrem Büro.Papa macht kaffe und Paul ging zu Jenny rüber.Ich beobachte beide.Sie sahen echt glücklich aus aber das sehe ich nicht ein!Ich weiß das Paul auch Gefühle für mich hat...

Spaß oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt