Pauls sicht:
Die ganze Bootsfahrt über sagte keiner mehr ein Wort.Es war einfach nur still bis auf die Tiere,die man im Wald hörte.Als wir endlich am Zelt waren,war ich erleichtert.Jenny legte sich schon ins Zelt um schlafen zu gehen aber ich setze mich noch nach draußen.Ich überlegte die ganze Zeit wieso ich Jenny küssen wollte.Hatte ich mich etwa in sie verliebt?Nein das kann und darf nicht sein.Zum glück hat sie ja gesagt sie kann nicht.Nach langem sitzen,ging ich auch ins Zelt und legte mich neben Jenny.Es war ein komisches Gefühl aber dann schlief ich irgendwann ein.
Am nächsten Morgen,der letzte Tag
Jenny weckte mich und hielt ein Brief hin.
Hallo Frau Dorn,Herr Renner
Heute steht keine Prüfung mehr an,da ich sehe,dass das teambuilding funktioniert hat.Ich bitte Sie daher heute zum Sammelplatzt zu erscheinen und wir machen alle etwas zusammen am letzten Tag.
Liebe GrüßeP:,,Na dann geh ich kurz schwimmen,zieh mich an und packe meine Sachen"
Nachdem ich alles erledigt hatte,bauten Jenny und ich das Zelt ab.Als wir zum sammelplatzt kamen,waren alle bester Laune nur ich hatte etwas schlechte Laune,was zum Glück keiner bemerkte.Alle fragten uns wie es gelaufen sei und wir antworteten beide,,wir verstehen uns viel besser,was wir auch gut finden."
Dann schaute wir uns wieder in die Augen.Sie war wunderschön aber ich werde keine chancen bei ihr haben.Somit drehte ich mich weg und stoppte den Blickkontakt.Wir alle quatschen und feierten noch viel dazu gehörte auch bei uns Alkohol.Wir alle tranken sehr viel,dass wir sehr betrunken waren.Jeder forderte seinen Teampartner auf um zu tanzen.Jenny lehnte dies nicht ab und wir tanzten.Und wieder starrten wir uns in Augen.
P:,,Jenny,da ist doch irgendwas zwischen uns?"
Weil sie so betrunken war,brach sie fast zusammen.Da keiner fahren konnte,mussten wir mehrere Taxis anrufen.Als sie endlich eintrafen und alles einpacken,fuhren wir los.Jenny und ich waren in einem Taxi und plötzlich kam sie mir näher.Ganz nah!aber nicht um mich küssen,sondern um mir etwas ins Ohr zuflüstern.,,Ich mag dich"
Kurz danach waren wir bei Jenny angelangt und brachten ihre Sachen rein,da fragte sie mich ob ich heute bei ihr schlafen wollte,da ich selbst so betrunken war,willigte ich ein und holte meine Sachen auch noch aus dem Taxi rein zu Jenny.
DU LIEST GERADE
Spaß oder Liebe?
Fiksi PenggemarDas ist eine panny story wie sich die beiden vielleicht zusammenfinden.Ich hoffe dass so keiner die gleiche idee hatte