Jennys sicht:
Als Paul auf mir lag,hatte ich ein komisches Gefühl.Und seine Augen...waren wunderschön aber ich konnte mich doch nicht in meinen Kollegen verlieben.
Als wir standen,entdeckte ich gleich 2 Puzzelteile,die wir dann einsteckten.Nach langer sucherrei,hatte wir alle Teile zusammen und so gingen wir wieder zu unserem Zelt und puzzelten,was nicht wirklich schwer war.Auf der linken Seite war ich zu erkennen und auf der rechten Paul.Wir fragten uns was das sollte,aber dachten nicht mehr lange darüber nach.
P:,,Jetzt haben wir ja wieder einen ganzen Tag für uns...was hälst du davon wenn wir mit Boot auf die andere Seite fahren und wir uns dann auf dem Handtuch es wieder gemütlich machen?"
Ich nickte und strahlte total.
Wir packten eine kleine Tasche mit snacks und Jacken.So gingen wir dann ins Boot und fuhren rüber.Auf der anderen Seite angekommen,setzen wir uns aufs Handtuch und unterhielten uns über Gott und die Welt.Wir hatten uns echt viel zu erzählen obwohl wir uns erst seit par Tagen verstehen.
J:,,Schade das morgen schon der letze Tag ist jetzt wo wir uns so gut verstehen..."
P:,,find ich auch aber vielleicht hättest du ja mal lust mit mir essen zu gehen?"
J:,,Ja gerne würde mich sehr freuen"
Paul grinste.sein lächeln war so schön und ich starrte ihn einfach nur an...
P:,,ist was?...Jenny?"
J:,,Was?alles gut...?
P:,,du Jenny?"
J:,,ja?"
P:,,Ich versteh nicht wieso wir uns jetzt erst so gut verstehen obwohl wir schon ein halbes Jahr zusammen arbeiten..."
J:,,ich hatte halt eine ganz andere Sichtweise von dir...aber jetzt habe ich dich wahrscheinlich so kennen gelernt,wie du normal bist oder?"
P:,,ja...und ich dachte du könntest nur rummeckern aber es geht ja auch anders"
Wir beide mussten lachen...
J:,,ich find's schön so..."
Paul und ich guckten uns wieder mal in die Augen und er kam langsam auf mich zu...
J:,,findest du das wäre eine gute idee?schließlich sind wir kollegen
.Ich kann das nicht sorry!"
Sofort zog sich Paul zurück und schien betrübt zu sein.
P:,,wollen wir zurück?"
Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Spaß oder Liebe?
FanfictionDas ist eine panny story wie sich die beiden vielleicht zusammenfinden.Ich hoffe dass so keiner die gleiche idee hatte