Eezähler sicht:
Dana musste schlucken.
D:,,das ist aber nicht notwendig"schrie sie.
Alle Kollegen drehten sich zu uns.Semir lief schnell zu uns.
S:,,Was ist hier los?"sagte er völlig außer Atem.
J:,,Mir ist da so eine idee eingefallen,wie wir rausfinden wer wirklich recht hat"
S:,,Wir wissen zwar wer recht hat aber sag mal deine idee"
D:,,Die überwachungsaufnahmen von dem Tag anschauen"sagte sie stolz.
P:,,aber wir haben ganz vergessen die Krüger weiß noch nix davon und wir dürfen nicht die überwachungsaufnahmen einfach so anschauen"
Dana schaute erleichtert auf.
Jenny begab sich zum Büro der Krüger und klärte alles.Sie kam fröhlich aus dem Raum ,,ich hab gute Nachrichten.Wir können uns die Aufnahmen anschauen"
Wir suchten das passende Datum und legten die dvd in den apperat.Jenny spulte vor.
J:,,jetzt gleich sollte es passieren...da paul und Dana stehen da und jetzt wo Semir und ich rauskommen..."
Semir stockte der Atem ,,was sollte das Dana?ich habe meinen eigenen Partner nicht geglaubt,ihn geschlagen und ignoriert nur weil du ihn liebst und es nicht ertragen das die beiden ein glückliches par sind?"
Dana kullerten Tränen runter und sie lief aufs Klo.
S:,,Es tut mir so leid partner"
Paul nahm ihn kurz in den Arm ,,Alles gut partner"
S:,,ich glaub ich lass euch beide mal in ruhe"
Paul und jenny starrten sich in die Augen.
P:,,So schöne Frau jetzt zu dir...Ich verzeihe dir natürlich aber beim nächsten mal kannst du mir ruhig eher vertrauen"Er zwinkerte ihr zu.Die beiden kamen sich naäher,immer näher.Jenny schlang ihre Arme um Paul und er legte sie um ihre Taille.
J:,,Es tut mir so leid...Ich liebe dich Paul"
Sie kamen sich wieder ganz nah so bis sich ihre Lippen spürten.
P:,,ich liebe dich auch"sagte er zwischen den ganzen küssen.
J:,,heute abend bei mir?
Er küsste jenny als antwort und er ging in sein Büro
DU LIEST GERADE
Spaß oder Liebe?
FanfictionDas ist eine panny story wie sich die beiden vielleicht zusammenfinden.Ich hoffe dass so keiner die gleiche idee hatte