Pauls sicht:
Jetzt wurde mir einiges Klar.Dana hatte Kontakt zu Alex und hat ihm dabei geholfen.
A:,,ja man sie hat mir geholfen"
S:,,wie hast du sie in scheiße rein geritten?"
A:,,ich hab sie da rein geritten?Neeein auf gar kein Fall...ich hab sie letztens mal getroffen als ich zurück kam und dann kamen wir so uns gespräch über Jenny und dem typen als Herr Renner...Sie hat mir geholfen die Kameras anzubringen mehr aber auch nicht"
Semir und ich schauten uns verdutzt an.
P:,,danke das wars dann für heute"
Als wir aus dem Veröhrraun kamen,kam Jenny auf mich zu gerannt.
J:,,habt ihr ihn?"
P:,,du glaubts es nicht wer es ist...Alex dein ex"
J:,,woher weißt du das mit Alex?"
P:,,hat mir ebend Semir erzählt"
J:,,was aber das passt nicht zu ihm"
P:,,doch er hat gestanden...Dana hat ihn geholfen."
J:,,was?"
P:,,ja"
Es brach eine kurze stille aus.
P:,,sag mal hast du noch gefühle für ihn?"
J:,,Ich?Nein spinnst du?"
P:,,er für dich schon"
Jenny lächelte kurz auf.
P:,,bist du dir sicher?ich meine dein lächeln grad?"
J:,,man ich war total in ihn verliebt und er ist einfach so abgehauen..."
P:,,also hast du noch gefühle für ihn?"
Jenny wurde verlegen.Dies bemerkte ich schnell und zischte ab.
J:,,paul warte!ich kann ihn einfach nicht so vergessen aber es gibt nur ein Man für mich und das bist du!"
Ich ignorierte sie und setzte mich auf mein Stuhl.
S:,,was los Partner?"
P:,,Jenny hat für diesen Alex noch gefühle sie kann ihn nicht vergessen"
S:,,Paul sie liebt dich...du musst sie auch verstehen sie ist doch auch mit der ganzen Situation überfordert"
Ich ging hinaus und fuhr nach Hause und duschte.Danach machte ich mir was zu essen und schaute auf mein Handy
<10 verpasste Anrufe von Schatz>
Ich rief züruck weil ich ja wusste wie sichs anfühlt wenn eine Person die man Liebt ein ignoriert...
J:,,Paul hey"
P:,,hey"
J:,,Paul ich liebe nur dich egal was vorhin war...ok ich bin total überfordert gewesen.Auf ein mal kommt der Mann wieder,den du geliebt hast und tausende tränen vergossen hast.was sollte ich tun?"
P:,,ist okay"
J:,,was echt?"
P:,,ja...ich liebe dich ja auch!"
J:,,ich verspreche dir dass ich nur dich Liebe!es gibt keinen anderen Mann!hast du gehört?"
P:,,jap und für mich kommt keine andere Frau in Frage!"
J:,,am liebsten würde ich gerne grad auf deiner Brust liegen und einfach deine Wärme spüren."
P:,,du jenny ich muss Schluss machen"
DU LIEST GERADE
Spaß oder Liebe?
FanfictionDas ist eine panny story wie sich die beiden vielleicht zusammenfinden.Ich hoffe dass so keiner die gleiche idee hatte