Hallo an alle Descendants Fans.
Da ich auch Lust bekommen habe eine Geschichte über Mal und ihren Freunden zu schreiben, habe ich mich endlich entschieden meine Idee jetzt umzusätzen :)
In Zusammen Arbeit mit R5Loverx3 - Naja um ehrlich zu sein arbeiten wir immer zusammen haha :D
Viel Spaß wünscht euch:
All-Night-R5
___________Mal Pov.
Das kann und darf nicht war sein! Wegen meine ''Ach so tollen Mutter, wurden zur Mehrheit abgestimmt, das wir zusammen mit meiner Mutter morgen wieder auf die Insel verbannt werden. Solange sitzen wir hier alle zusammen eingesperrt in einer Zelle. Das schlimmste noch dazu ist das diese bekloppte Zelle jede Art von Magie blockiert. Ich versuchte es sicher gerade zum gefühlten 20 mal, mit meinen Kräften diese Zelle auf zu bekommen aber ohne Erfolg. " Mal du brauchst es nicht weiter zu versuchen, wir kommen hier nicht raus sieh es ein. Morgen geht es zurück.... ", meinte Carlos zu mir der auf dem Boden sitzend zu mir hoch guckte. Evie schaute zu mir auf. ,,Er hat recht Mal.. gib es auf.. es ist vorbei..", sprach sie. Evie hat seit wir mitgeteilt bekommen haben, das wir zurück müssen und danach hier ein gesperrt wurden, kein Wort oder geschweige ein Lebenszeichen von sich gegeben. Ich ließ mich an der Wand hinunter rutschen und zog meine Beine an mich heran. Meine Mutter die vor uns die Zelle hat, beobachtete mich die ganze Zeit. ,,Bist du zufrieden Mutter! Du hast uns alles kaputt gemacht!! Mit deiner Aktion und nur, weil du unsere Entscheidung nicht Akzeptieren konntest! ", schrie ich zu ihr rüber. Das Wort Mutter betonte ich auch noch zu gut. Meine Mutter funkelte mich sauer an. ..Wärst du nicht so eine kleine unreife Ratte gewesen und hättest den Auftrag ausgeführt zusammen mit deinen Freunden dann wer alles anders aus gegangen! Aber nein!, Meine Tochter musste sich ja umbedingt in den Prinzen verlieben und dann den ganzen Plan zusammen mit ihren Freunden zerstören!",meckerte meine Mutter. Einer der Wachen kam zu uns rüber und schrie: ,,HIER WIRD NICHT GEMECKERT!!"
Ich erschreckte mich, genauso wie meine Mutter. Danach fauchte er uns an und ging wieder.Evie Pov.
Nachdem einer der Wachen den Mutter-Tochter Streit beendet hat, verzog Mal sich auf ein Bett ganz hinten in der Zelle zurück. Denn restlichen Tag über, lag Mal nur noch nachdenklich auf dem Bett. Am nächsten Tag wurden wir alle bei Sonnenaufgang geweckt. Vor unserer Zelle stehen 6 Wachen und die Gute Fee, wobei ich sagen muss macht sie sich bei uns kein Namen als Gute Fee. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sie mit ihre fröhlichen Stimme meinte: ,,Na kommt Kinder, ich schätze mal ihr wollt euch sicher nicht noch mehr Probleme einhandeln, das wir euch nicht die fesseln an legen muss." Dabei sah sie besonders mich und vorallem Mal an. Wir nickten alle und kamen raus. Die Wachen nahmen uns sofort an den Armen. Mal's Mutter Maleficent stand gefesselt an den Händen vor uns und musterte uns. Als wir gerade alle hinterher gezogen werden, hörte ich vor einmal Mal neben mir was murmeln und als ich gerade zu ihr sehen wollte, um zu fragen was sie murmelt, passierte es auch schon. Die Wachen samt der Guten Fee kippten um. Vor einmal rief Mal: ,,LAUFT! LAUFT!" Die fesseln ihrer Mutter nahm sie an die Hand und rannte vor und wir hinterher. Mal hat es wirklich gemacht, sie hat die Wachen samt der Guten Fee bewusstlos gezaubert. Okay, wie doof kann man aber auch sein und vertraut der Tochter von der Bösen Fee Maleficent. Ich würde mal sagen war richtig dumm von der Guten Fee.
___________
Das war es mit den 1 Kapitel & hoffe es hat euch gefallen. :)
Kommentare wären super ,ansonsten bis zum nächsten Kapitel. :)
Eure
All-Night-R5
DU LIEST GERADE
Descendants #Zurück Zur Insel?#
FanfictionDie 4 Freunde Mal, Jay, Evie & Carlos werden zusammen mit Mal's Mutter Maleficent wieder zurück auf die Insel der verlorenen verbannt. Nach dem Vorfall bei der Krönung von Ben, hatten doch alle ihre Zweifel. König Ben wollte nicht das die 4 Nachkom...